Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben 🥰

Unser Spender war gestern nochmal da 🥳🥳🥳

Der CB zeigt heut morgen MAX, der ovu war gestern positiv. Na da bin ich mal gespannt, obs schon gehüpft ist oder noch springt. Letzten Monat war es ja schon vorm Peak unterwegs 🥴

Hat heut jemand getestet?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen 🙂🍀

Ich hab noch etwas Zeit bis zum testen.
Kurve ist ziemlich gechillt bei 37,4.
Hab seit ES wieder UL ziehen..nur dieses mal noch immer keine empfindlichen Brüste (hab ich sonst auch immer ab ES ) 🤔🤷‍♀️
Gestern hatte ich leichtes Sodbrennen vorm Mittagessen..aber das muss ja noch nix bedeuten.

Wie immer heißt es abwarten 🥴

74

Drücke dir die Daumen :-)

92

Danke ❤

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,das ist ja super 😊 hoffe für euch das es klappt 🍀🍀❤️❤️
So meine geht langdam nach unten denke morgen oder übermorgen ist die mens da und dann starten wir ins üz 1🤗🤗
Wünsche allen ein schönen Tag ,naja schön ist immoment auch nicht so dolle Gastro und ect werden geschlossen,mein Freund wieder in Kurzarbeit🙄

20

Oh wir bekommen wahrscheinlich beide relativ gleichzeitig unsere mens dann ist zusammen hibbeln angesagt 😍

49

Jaa 🤗🤗aber glaube kommt heute weil ich mein Bauch komisches Gefühl sagt ,aber abwarten ,jaa dann hibbeln wir zusammen

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😱... Ich bin absolut verwirrt, aufgeregt durcheinander und eine Stimme auf meiner Schulter flüstern - > Du hast unterleibsschmerzen du kannst nicht schwanger sein....
Also normalerweise muss ich zugeben sinkt meine Temperatur trotz utrogest immer an +12 und mein Körper bricht noch vor absetzen des Utrogests ab... Heute an 14 Tage nach eisprung immer noch hoch... Ich habe so angst, dass es nur ein dummer streich meines Körpers ist.... Ich hab das typische pms gefühl, druck im unterleib und leichte Krämpfe, pickel und so weiter... Das ist doch wieder nur ein schlechter Scherz 😞

4

Ich drücke die Daumen das der Test positiv anzeigt
Diese Symptome können sowohl als auch sein also nicht den Kopf in den Sand stecken bevor man nicht genau weiß was los ist

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, wenn ich deine Kurve sehe würde ich sagen du bist erst es11. Und der es erst am 15. 10 war


Meine tempi rappelt sich nach den östrogenabsacker wieder auf und es geht nach oben.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich weiß gerade nicht so recht, ob ich meiner AVA Kurve vertrauen soll oder den Ovus (welche bisher alle negativ waren)....

LG

22

Es gibt eine extra Ava-Kurvenrunde 😉

8
Thumbnail Zoom

Ich drück euch die Daumen 🍀
Bei mir geht die Temperatur ständig rauf und runter 🤷🏼‍♀️
Gestern war hier ein Beitrag, da ging es um einen sst der zu tief und weit über die max Linie eingetaucht wurde und der wurde dann "falsch positiv" (?) Ich habe das auch ausprobiert mit einem one step und der war auch positiv 🤔 heute musste ich natürlich noch einen Test zum Vergleich machen

10
Thumbnail Zoom

Der one step von gerade (ich habe glaube ich in der Nacht ziemlich viel getrunken)

11
Thumbnail Zoom

Und der "falsch angewendete" von gestern mittag

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen hier mal meinen Kurve. Frage wieso hab ich eigentlich keinen coverline?

Schönen Donnerstag euch allen 😊

28

weil du keinen Eisprung hattest.

60

Ahh Okey danke 😊.

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Ich drück dir die Daumen 🍀

Ich denke bei mir geht es langsam abwärts

21
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Na das ist doch PERFEKT! Drück euch die Daumen dass es einschlägt ❤

Meine Tempi geht heute endlich langsam nach unten. Gestern hab ich die Tempi falsch eingegeben und das kann man wohl nicht ändern 🙄 war da noch bei 37,2. Heute ist sie bei 37,05. Denke morgen oder Samstag sollte dann der Drache landen 😍 und dann kanns endlich mit Clomifen losgehen

24

Ich kenne das Gefühl, wenn man sich unfassbar auf die Periode freut :-D
war bei mir auch schon so in einem zwangspausierten Monat hatte ich mit Babytraumtee angefangen und diese Suppe hat mir komplett den Zyklus zerschossen. Fast 2 Wochen nach Absetzen kam dann erst meine Periode

33

Doch du kannst sie ändern. Einfach bei femometer auf den normalen kalender, da geht es

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich habe heute nochmal einen Digitalen SST gemacht 😃, siehe Bild unten.
Ich wünsche alles bald ein positives Ergebnis. Ich ziehe um ins Schwangerschaftsforum und hoffe euch bald dort wieder zu treffen.
Alles Gute für Euch alle 😘

34

Und allen die positiv getestet haben, alles Gute 💕

38

Alles Gute wünsch ich euch und wir sehen uns bald #winke

weiteren Kommentar laden