🍀🍁☀️🐝 AVA KURVEN am Donnerstag🐝☀️🍁🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

heute mache ich mal den Anfang. 😇

Heute ist schon der kleine Freitag. Gleich muss ich zur Arbeit und es wird besprochen, wann es für uns nun ins Homeoffice geht. Das kann ja was werden. 🥴

Meine Kurve ist immernoch oben. Habe SB, aber keine Mens. 🙄

Wie sieht es bei euch aus? 😍😍

Habt einen tollen Donnerstag!!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, die Kurve ist bei mir ja ganz schön, aber laut Ovu kein Eisprung in Sicht (alle negativ).... Vielleicht kommt er ja noch die Tage🍀

LG

12

Ich drücke die Daumen 🍀 Lange wird er sicher nicht mehr auf sich warten. 🤗

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen. Ja der 2 Lockdown zählt für mich nicht da ich als kinderpflegerin arbeite. Mal sehen wie sich das noch alles so entwickelt.

Hier mal meine Kurve. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

23

Ich dachte auch, wir kommen um den 2. LD drum herum, aber leider nicht. 😔

Deine HT ist so unruhig. Aber AP und RP steigen schön gleichmäßig. 😊

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥰

Ich wünsche den heutigen Testern maximale Erfolge 🙏🏻

Hier ist meine erste AVA Kurve. Der ovu war gestern morgen positiv und seit heut hab ich das MAX beim Monitor. Mal schauen, wann ich Eisprung hab/hatte

5

Denke morgen wird dein ES sein 🍀🍀🤞🤞

6

ich bin schon ganz gespannt. letzten zyklus hatte ich meinen Eisprung noch vorm Peak und den Peak hab ich eben erreicht denke ich mal :-)
wäre schön, wenn er heut wäre

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich hoffe alle sind gesund und ich wünsche einen schönen Tag.

Hier meine Kurve, Ovu war gestern mittag und abends negativ. Hab diesen Monat auch keine ES Symptome, hab allerdings auch mit dem zyklustee 1 angefangen. Mal sehen...

Lg Jessi 🌺🌼

13

Dann wird der ES sicher noch kommen. 😇🍀

20

Vielen Dank. Dann werd ich mal fleißig weiter testen 😊

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Danke Dir, Cinderella, für die Rundeneröffnung.
Hast Du mal getestet? Bist jetzt doch schon 18 Tage in Tempi-Hochlage, oder?

Meine Kurve sieht schön aus, nur der RP will wohl nicht mehr höher.

Allen einen schönen Tag 🤗

14

Hey,

ja heute bin ich ES+18. Habe aber so eine Schmierblutung, die ich meistens einen/zwei Tag/e vor Mens bekomme. Daher denke ich, das wird wohl auf Mens hinauslaufen.😔

Trotz RP hast du aber einen tollen Anstieg.🍀😇

18

Oh dann teste doch mal 😃🙏 SB können trotz SS auftreten!

Ja, meine Kurve ist bilderbuchmässig. Liegt aber daran, dass ich hormonell unterstütze diesen Monat 😬

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

hier steigt alles fein weiter... aber es ist ja noch sehr früh, heißt also nix.

Liebe cinderella, willst du echt nicht nochmal testen? Ich will dir keine Hoffnung machen, aber eine Freundin dachte auch, es schmiert, da ist nix und dann war sie doch schwanger....

Passt auf euch auf 💚🌸

15

Ein bisschen Hoffnung ist ja immer da. Aber ich wurde so oft enttäuscht. Ich warte nochmal etwas ab. 🤗 Danke dir 😘

Bei dir steigt alles toll.😍🍀

21

Ich versteh deine Vorsicht wirklich gut. Hör auf dein Gefühl, ob du testen willst oder nicht. Ich bewundere solche geduldigen Menschen wie dich sehr... ich bin leider ganz anders.

Ja, bei mir steigt alles, aber es ist auch echt früh und damit leider noch nicht aussagekräftig.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
deine Kurve ist echt ein kleiner Krimi, bin gespannt wie es am Ende ausgeht. 😇
Bei uns im Büro ist aktuell noch alles normal, bin gespannt wann wir wieder ins Homeoffice geschickt werden.
Meine HT lässt mich leider nicht mehr hoffen, habe deswegen auch keinen Test heute morgen gemacht.
Schönen Donnerstag an alle 🙋‍♀️

16

Hey,

wegen einem sinkenden Wert nur nicht den Kopf in den Sand stecken. Es ist noch alles drin. 🤗🍀

17

...und ich hoffe mein Krimi endet bald. 😅 Komisch, wenn man morgens plötzlich denkt, bitte Tempi, geh runter, damit die Mens bestätigt wird. 🥴😅 Natürlich möchte man das nicht, aber man möchte Klarheit und seit dem negativen Test am Montag, denke ich, da kommt nichts anderes mehr. 😅

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen!

Heute wieder ohne Kurve. Ich synchronisiere nur alle 3 Tage. 😉
Heute und morgen habe ich Urlaub. 🥳

Da ich in der Jugendberufshilfe und Schulsozialarbeit tätig bin, steht momentan Homeoffice gar nicht zur Debatte...

Deine Kurve sieht gut aus, kann dich aber auch gut verstehen, dass du eher warten möchtest mit dem Testen. Ich drücke dir aber ganz dolle die Daumen für den zweiten Strich. 🍀🍀💞

Ganz liebe Grüße! 🤗

26

Ich nehme mir abends auch immer vor, es am nächsten Morgen nicht zu synchronisieren... schwer! ☝️😅

Wir dürfen auch nicht komplett ins Homeoffice. Es ist geplant, einen wöchentlichen Wechsel zu machen. 🥴

Ich danke dir 😘. Ich denke aber, langsam kommt der Drache im schnellen Flug. Die SB war eben etwas rötlicher. (SORRY für die Details).😅

41

Oh man, dass tut mir leid 😕
Ich warte aber mittlerweile auch, dass ich mindestens 5 Tage über NMT bin. Hab auch schon die ein oder andere Enttäuschung erlebt.

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

deine Kurve ist genauso ein Krimi wie in meinem Zyklus.
Bin nun bei Tag 40 angekommen und die Brüste schmerzen enorm.
Ich habe richtige Stimmungsschwankungen 🙄

Aaaaaber eigentlich wollte ich nochmal testen, jedoch hatte ich gestern auf dem Toilettenpapier beim abwischen, ein wenig hellrosa Blut - dachte okay, es wird stärker die Mens geht los.
Pustekuchen .. am Abend war es dann hellbrau.
Es läuft nix raus - nur beim abwischen sichtbar.
Mein Muttermund ist oben und fest .. auch da kein frisches Blut, sondern auch nur wenig hellbraunes.

Anbei meine Kurve 🙊 was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Bin echt irgendwie verzweifelt 🙈

LG und euch ein schönen Donnerstag 🙏

30

Hey, da hilft derzeit nur abwarten und nochmals testen. 😊 Aber es spricht ja schonmal alles dafür, nochmals zu testen. 🤗 Bei mir fühlt es sich eben so an, als würde jeden Moment die Mens losgehen. Habe eben aber auch nur SB. 🥴 Das ist einfach unangenehm und blöd. Wenn die Temperatur nicht sinkt, teste ich vllt. Morgen noch einmal. (Vielleicht!!!🤪🤣)

37

Das ist eine richtig blöde Situation.
Letzten Zyklus kam die Mens an Tag 38 so wie man es gewohnt ist.
Und diesen Zyklus ist alles anders.
Ich habe auch nicht mal das Gefühl, das die Periode überhaupt kommt.
Nur mal ein Ziehen oder kribbeln.
Kribbeln in der Brust.

Laut Ava ist meine HT seit drei Tagen gesunken aber das sind immer nur minimal Werte 0.1 grad oder so.
Man möchte ja auch nicht enttäuscht werden, wenn der Test wieder negativ anzeigt.

Meine Heilpraktikerin meinte ich soll am Wochenende testen und falls negativ dann abwarten, passiert nichts dann in 5 Tagen erneuert testen.

Ich drück uns beide so die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden