CB Monitor Teststäbchen Auswertung

Thumbnail Zoom

Moin,
Hat jemand den Monitor gemacht und zusätzlich Ovus.
Und davon dann auch Fotos gemacht?
Wie sieht er bei Hoch und Max aus?
Meiner wird nicht stärker, meldet aber heute hoch

Danke im voraus
Mynona

6

Aaaaalso. Ich bin Profi;)
Der Strich den du siehst wird dunkel zu Beginn des Zyklus. Dann wird er immer heller und das bedeutet dass das östrogen ansteigt. Er zeigt also hoch.
Nun erscheint irgendwann der 2. Strich für lh. Da werden dann beide Linien gleich stark und du bekommst das Max

1

Ich habe sie leider vorhin weggeschmissen bei max. Heute waren die Striche ungefähr gleich stark. Der Monitor meldet hoch sobald das Östrogen ansteigt wenn dann noch das LH steigt erscheint max. Wenn der Monitor also hoch anzeigt muss ein normaler ovu noch lang nicht so weit sein.. ich hatte jetzt 6 Tage hoch bevor max. kam. Die Stäbchen sind generell sowieso eher schlecht auszuwerten ohne Monitor.

2
Thumbnail Zoom

Ich hab dir mal die CB Bevin letzten Monat. Die lilanen sind vom Monitor. Die rosanen vom normalen Ovu von CB. Rechts immer das Datum und links was er angezeigt hat. H=Hoch m=Max
Ganz stark waren die Striche aber auch nicht.

3

Bei mir wa bei max die testlinie viel störker zu sehen als die kontrolllinie am zweiten max tag waren beide gleich stark und am 3. tag bei hoch war die linie wieder ziemlich blass danach niedrig da konnt ich kaum nen unterschied zu hoch feststellen

4
Thumbnail Zoom

Waren alle hoch der letzte max

5

Hey
Bitte Clearblue Monitor Teststreifen nicht ablesen steht ganz klar in der Anleitung das dies nicht gemacht werden darf!

7

Na ich richte mich ja nach dem Monitor. Trotzdem interessiere ich mich dafür, wie und was der Monitor auswertet.