Es +13

Wie geht's euch wer ist auch so weit und hat noch nicht getestet? Anzeichen ?? Glg

1

Hey ich bin auch es+13 sa soll die Mens kommen ich hab außer ab und an Übelkeit od flau im Magen nur stechen pieksen und zippen in der Leiste und im Bauch

Lg Bianca

2

Ich hatte an es +5/6 helle blutung beim abwischen,so sollte bei mir die mens kommen,hab ein leichtes ziehen im rücken und ab und zu im linken eierstock ein pieksen ;) wünsch dir viel Glück dass es klappt ;)

9

Ich hatte gestern beim abwischen helles Blut was ich sonst eig nie hab
Hab zb auch immer paar Tage vor der Mens Schleim Klumpen da weis ich das die Mens kommt bis jetzt noch keine gewesen bin mir aber trotzdem noch voll unsicher

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Ich bin es+13 und habe heute morgen getestet ich konnte nicht abwarten 🙈 habe keine Anzeichen ausser das die mutterbänder seid 2 Tagen ziehen. Es ist gaaaanz leicht ein Strich zu sehen aber habe angst das es zu zart ist.

4

Wow das sieht ja ganz gut aus ;) ich würde sagen mach noch mal einen test morgen dann sieht man es sicher deutlicher,ich sah mal ganz leise herzlichen Glückwunsch 💞

5

Danke schön ich freue mich aber lieber noch nicht zu früh 🙈 eine frage habe ich aber noch. Wenn wir gleich weit sind wieso bekommst du dann Samstag die mens wenn sie kommt. Ich drücke die Daumen das sie nicht kommt ✊ bei mir müsste sie morgen kommen 🤔

7

Wie lang ist den den Zyklus? Ich hab 29/30 Tage

8

Letzten Monat 27 aber eig immer so 28 Tage

6

Soweit bin ich noch nicht. Erst ES+9. Würde so gern testen aber mache es natürlich nicht, frühstens Sonntag.
Habe ziehen in den mutterbändern vor allem rechts, schmerzende Brüste, Übelkeit vom Parfüm meines Kollegen. Aber was davon echt oder eingebildet bzw. Zu viel reingefühlt ist weiß ich nicht.
Drücke dir die Daumen! Und Glückwunsch an die Testerin, sieht doch ganz gut aus.

16

Ich bin heute bei ES + 13 und bekomme normalerweise am Montag meine Periode. Habe meist aber 2-3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Bisher keine in Sicht, meiner Meinung nach aber mehr Zervixschleim als sonst. Meine Brust ist empfindlich (aber das ist sie immer vor der Periode) und ich meine das es im Unterleib zwischendurch zieht. Außerdem schlafe ich seit einer Woche sehr schlecht und wache ständig auf.

Allerdings bin ich mir nicht sicher was Zeichen sein könnten oder was Einbildung. Meine Temperatur sieht bisher gut aus.

Wahrscheinlich teste ich morgen früh einmal....

17

Ich müsste sie morgen bekommen,ich habe ziehen in der leiste und ab und zu ziehen im rücken,Brustwarzen empfindlich und kribbeln,was dass schlafen angeht ich schlafe auch sehr unruhig und wache auch sehr früh auf,mal schauen ob die Mens morgen eintrudelt 😀 wünsche dir viel Glück 😊

18

Danke, wünsche ich dir auch! Habe diesen Monat wirklich ein gutes Gefühl.

Wir schaffen das 😊

19
Thumbnail Zoom

Mein Update von heute :)

20

Sieht ja super aus ;)Ich teste am Montag sollte meine mens morgen nicht kommen

21

Wollte nur berichten dass bei mir heute der Drache pünktlich gelandet ist 😉,naja auf in einen neuen Zyklus

weiteren Kommentar laden