Erfahrungen bitte zwecks Schwangerschaftsfrühtest?

Hallo ihr lieben. Habe einen Clearblue Schwangerschaftsfrühe Erkennungtest Zuhause. Weiß jemand viel.wie empfindlich er ist, bzw. Ab wann man testen könnte. Hat jemand Erfahrungen sammeln dürfen? Morgen bin ich ES+10. Lg😊

1

Die Empfindlichkeit steht bei allen CB Tests meines Wissens im Beipackzettel bei den Fragen&Antworten. Ein Frühtest ist aber meistens ab 4 Tage vor Periode. Sollte aber ebenso dabei stehen.

2

Danke für die Info, aber hab auch Erfahrungen gehofft😊

3
Thumbnail Zoom

Die CB Frühtest sind scheisse, wenn ich das so sagen darf 😂 Die waren bei mir immer positiv (füge ein Bild hinzu) obwohl ich nicht schwanger war. Allgemein alle Tests mit blauen Strichen sind für den Müll. Tests mit rosa Teststreifen sind viel zuverlässiger. Die besten Erfahrungen hab ich mit Testamed und Presene (beide von Dm und günstig) gemacht. Beide haben bei mir bereits bei Es + 10/11 positiv angezeigt. Der Presense ist ein 10er und der Testamed ein 20er.

4
Thumbnail Zoom

Und das sind meine Presense und Testamed bei Es + 10/11 😋

6

Darf ich fragen in welchem ÜZ es geklappt hat ?

weitere Kommentare laden