Schwangerschaft Anzeichen

Thumbnail Zoom

Hallo lieben, ich hätte mal eine Frage was hattet ihr für Anzeichen am Anfang eure Schwangerschaft? Freue mich auf eure antworten was ihr alles so hattet
Ich hab seid 1 Woche ziemlich bauchkrämpfe, unterbleib Ziehen und auch schmerzen im unterleib leichte Übelkeit sehr viel weißen Ausfluss und Meine Brust zieht, ein Test war leicht positiv der andere negativ. freue mich auf eure antworten!🥺

1

Ich hatte bis auf Kreislauf an einem Tag nichts :S

2

Zudem muss ich so oft pipi 🥺

3

Ich hatte auch extrem viel Ausfluss und Unterleibschmerzen. Erst ab der 7/8 Woche kam Übelkeit und Brustschmerzen.

4

Jaaa, hab noch dazu das ich oft pipi muss🥺

5

Will jetzt nix sagen das du enttäuscht wirst. Aber meine Freundin und ich hatten den selben Test hatt auch positiv angezeigt was zum schluß nicht stimmte. Falsch negativ war er bei beiden

6

Alles gut, aber irgendwas stimmt da ja nicht weil diese Anzeichen die ich alle habe passt nicht mit der Periode zusammen zudem hatte ich das nie bei Periode. :) deswegen habe ich morgen ein Termin beim fa. :)

7

Ich weiß ja nicht ob deine Freundin Anzeichen hatte einer schwangerschaft ich habe bereits ein Kind aber bei meinem Sohn hatte ich starke Übelkeit.

8

Huhu ich hatte außer eines warmen Körpergefühls keine Anzeichen bis zur 7.SSW :)
Also alles kann, nix muss!

9

Ich wusste immer genau wann meine Regeln kommen sollte war dann drüber und dachte warte erstmal ab manchmal kann sich die periode ja auch verschieben, hatte totale einschlafprobleme und mir wurde übel vom rauchen am 4 tag mach nmt hab ich dann fett positiv getestet und ziemlich kurz darauf folgte dann auch übelkeit, achja und meine brustschmerzen sind wie immer am nmt weg gewesen und dann nächsten Tag waren sie wieder da und sind bis jetzt (10+5 also 11ssw) geblieben