Gebärmutterschleimhaut zu wenig ?

Hallo ihr Lieben

Ich war gestern in der Klinik wegen Rücken Schmerzen und unterleib Schmerzen. Auch wenn die Ovus nicht so ausschlagen aber die Ärztin meinte sie sieht einen ES. Aber Schleimhaut ist nur 4mm aufgebaut bis jetzt. Könnte es trotzdem vlt klappen mit dem schwanger werden wenn's jetzt schon springt?

1
Thumbnail Zoom

Hallo celi🌹
Probier mal dieseb Granatapfelmuttersaft von dm die baut dir den GMSH gut auf
Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

2

man kann es mit dem grapefruitsaft versuchen, oder ASS, ACC wohl auch. aber medikamentös ist bei den mädels die sich zb durch die kiwuklinik hilfe holen auch möglich. ich zb habe meinen ES mit ovitrelle ausgelöst und hoffe das sie von 5 mm in den nächsten tagen noch auf 6-7 kommt

3

ACC ist ein Schleimlöser und hat mit der Gebärmutterschleimhaut nichts zutun, sondern KANN genommen werden um den Zervixschleim zur fruchtbaren Zeit zu verbessern ;)