Periode oder vllt endlich đŸ€°

Guten Abend 😊

Jetzt hab ich mal eine Frage.
Mein ES hat sich um 1 Woche verschoben (22.10.), jetzt hab ich schon seit 3 Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib, gestern Mittag als ich aufgestanden bin hatte ich plötzlich einen ziemlich starken, stechenden Schmerz auf der rechten Seite gehabt.

BrĂŒste, Nippel sind ziemlich empfindlich und im BH fĂ€ngt auf einmal an meine Brust zu jucken, was ich noch nie hatte. Hab BlĂ€hungen aber denke nicht das es was damit zutun hat.

Mir ist auch aufgefallen das ich oft auf die Toilette muss.

Vllt hatte schonmal jemand das selbe gehabt, viel Hoffnung mache ich mir da nicht und natĂŒrlich warte ich bis nĂ€chste Woche ob meine Periode bekomme 😄

WĂŒnsche euch noch einen schönen Abend ❀đŸŒč

1

Hey, geh erstmal davon aus, dass dir dein Körper einen Streich spielt. Um so schöner wenn es nachher doch geklappt hat. Wenn man sich unbedingt ein Baby wĂŒnscht und es klappt nicht, dann versucht man jedes Anzeichen zu deuten. Ist bei mir ĂŒbrigens auch so. Der 1. ÜZ war der schlimmste. Lauter Anzeichen, habe mit Ovus orakelt...etc.
Wie lange probiert ihr schon?

2

Ich versteife mich nicht so drauf, das hab ich frĂŒher getan, irgendwann ging mir das alles auf die Nerven und hab weder Ovu's gemacht oder sonst was.

Wir sind im 1 ÜZ, hab vor 4 Jahren die Pille abgesetzt. Wir wollten noch warten 😄

Die BrĂŒste sind eigentlich immer 1 Woche vor Periode empfindlich.

3

Von Oraklen halte ich nicht viel 😄

weitere Kommentare laden
6

Hey Ă€hnliche Symptome habe ich auch. Meine Brust juckt im BH und die Nippel sind etwas schmerzhaft. Ab und zu zieht es im Unterleib und ich bin voll mĂŒde. Ich hatte zwar Geschlechtsverkehr aber eine Schwangerschaft kann ich mir nicht vorstellen da ich vor 2 und halb Wochen eine Bauchspiegelung hatte und mir Endometriose entfernt wurde und ich denke das da noch erstmal alles verheilen muss bevor dich was einnisten kann. Ich weiß nicht Mal ob ich einen Eisprung hatte oder ĂŒberhaupt etwas normal funktioniert. Aber wĂŒnschen wĂŒrde ich es mir sehr. Ich weiß aber auch das der Körper einen Streiche spielen kann wenn Man es unbedingt will. Aber trotzdem kannst du ja schwanger sein

7

Ohjee.

Das der Körper einen streich spielen kann weiß ich, eilig haben wir es jetzt nicht.
Wenn es passiert, dann passiert es 😄

Ich sag mal so, alles deutet auf die Periode hin.

Ich wĂŒnsche dir tzd. Viel GlĂŒck das es bald passiert 🍀

8

DankeđŸ€—. WĂŒnsche ich dir auch