Immer mal was Neues?

Hallo,

Ich bin heute erst Zyklustag 11 und selbst bei einem 26 Tage Zyklus wäre mein ES voraussichtlich erst am Samstag. Seit heute Mittag ist der Zervixschleim spinnbar und ich hab Brustschmerzen, was ich in dieser Zyklusphase noch nie hatte. Der Ovu war heute noch nicht positiv. Ich hoffe aber morgen. Kennt jemand Brustschmerzen vor dem Eisprung? Wann kam der bei euch dann?

1

ich habe diese symptome immer mal im zyklus "verstreut", also nie genau xy tage vorher. vielleicht ist dein ES einfach ein bisschen früher :-)

2

Das wäre jetzt aber gar nicht gut, weil wir noch nicht geherzelt haben 🙈. Mein Mann wollte heute und ich hab gesagt, dass es noch zu früh ist. Waren letztes Mal schon drei Tage zu früh dran und als es drauf ankam, wollte er nicht und ich war mega enttäuscht. Bzw haben dann am Abend des ES und das hat dann auch nicht mehr gereicht. Oder es wäre auch so nichts geworden. Keine Ahnung. Das wollte ich jetzt unbedingt vermeiden, dass wir wieder zu früh bzw zu spät sind. Denke zwei Tage vorher müssten noch passen. Wenn es überhaupt so viele sind. Wenn der heute schon wäre, hätte ich nur einen 24 Tage Zyklus. So kurz war er noch nie. Ich hoffe aber morgen auf einen positiven ovu😊

3

Wenn er Lust hat und du auch: ran an den Speck😉 wenn der ES am Samstag kommt: optimal. Wenn nicht: habt ihr Spaß gehabt 😊

weitere Kommentare laden