🍀 Viren 🍀❤️❤️

Ich durfte heute das Herz schlagen sehen und endlich das kleine Gummibär 🥺 ( 10+0)
Ich bin unendlich Glücklich und erleichtert und verteile hiermit reichlich Viren an euch, also schlagt zu 💕

Ich habe mich ein Jahr verrückt gemacht und unter Druck gesetzt, habe Ritex Kiwu Gleitgel benutzt, war täglich hier unterwegs und habe reichlich mitgelesen. Habe oft viel zu früh Schwangerschafttests gemacht und striche gesehen wo garkeine waren..
Ich habe versucht zu Orakeln und auf jedes stechen im Unterleib und Brust geachtet und habe mich einfach jedes mal verrückt gemacht. Im Glückszyklus habe ich komplett alles gelassen. Ich war garnicht hier unterwegs und habe an ganz andere Dinge gedacht. Ich habe nichts an Hilfsmittelchen benutzt und erst 2 Tage nach NMT getestet. Das ziehen im Unterleib hab ich als vorbote der Mens gedeutet und siehe da der Test war fett positiv ohne dass ich irgendwie raten müsste ❤️
Mein Tipp an euch: Macht euch nicht verrückt, testet erst nach NMT ( ich weiss das ist schwer ) und bleibt locker und irgendwann klappt es bestimmt auch bei euch ❤️❤️
Und hört auf euren Körper, ich wusste dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und kein Arzt wollte mir Hormone verschreiben. Bis meine Frauenärztin dann 25 mg verschrieben hatte weil sie leichte abweichungen gesehen hatte und siehe da, es lag zum Teil auch daran. 🍀❤️

Ich drücke jeden von euch die Daumen und hoffe dass ich euch bald im Ss Forum wiedersehe und danke auch an euch, dass man hier über jedes Problem sprechen und sich gegenseitig hilft und unterstützt 🥰

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild 🥺❤️

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀😊😊
Eine unbeschwerte Schwangerschaft
💚☘️

4

❤️Herzlichen Glückwunsch!

2

Wow... Toll Herzlichen Glückwunsch 😍😍 Eine wunderbare Schwangerschaft.... 😀

5

Herzlichen Glückwunsch 😍 schöne, beschwerdenfreie schwangerschaft 🤰🏼💕