🍀🍁🐝🍂 AVA KURVEN am Freitag 🍂🐝🍁🍀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,


nun habe ich gestern meine Mens bekommen. Meine Temperatur darf daher gerne sinken, was sie nich nicht tut. 😅 Alles etwas komisch ...

Wir werden nun jede Woche mindestens 2mal ins Homeoffice verbannt. Mal schauen, ob ich damit meine Arbeit noch einigermaßen unter Kontrolle bekomme. Ist ja so schon stressig. 🥴 Schauen wir mal.


Wie geht es euch?? 😍 Was machen die Kurven??
Habt ihr auch alle eure Halloweenkostüme fertig? 🤪

Habt einen tollen Freitag🥳🥳

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍁🍂

Schade, dann auf in einen neuen hoffentlichen Glückszyklus.
Einbisschen Zeit hat deine HT noch zum sinken, wird sie bestimmt auch die nächsten Tage machen 🍀🤞

Bei mir ist alles minimal gestiegen, denke in den nächsten Tagen kommt mein ES.

Habt alle einen schönen Freitag 🍁🍂🐞

3

Danke, das hoffe ich auch. 😍 Bin einfach froh, dass man nun klar weiß, woran man ist. 😇 Dieses grübeln, ob oder ob nicht, ist einfach anstrengend und nervenzermürbend. 😵 Nun bin ich aber wieder total motiviert für den neuen Zyklus.

Drücke dir die Daumen, dass der Eisprung die nächsten Tage kommt. 🤗🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🥳

Hoch die Hände, Wochenende 👻

Also bei mir bleibt es komisch. Laut Temperatur war der Eisprung Montag, ovus waren ab Mittwoch positiv. Wer weiß 🤷🏼‍♀️

Wir machen eine kleine halloweenparty wegen unserem kleinen, der steht da total drauf, ansonsten ist das in unserer Region nicht üblich

4

Denke die HT steigt ab morgen wieder, das würde für Eisprung heute passen und auch mit den ovus 🙂

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🤞🤞

5

Wenn der 1. Ovu am Mittwoch positiv war, sollte der Eisprung ja gestern oder heute spätestens folgen. Die Temperatur hat nach dem Eisprung dann 1-2 Tage Zeit zu steigen. 🤗 Vielleicht sieht man morgen schon mehr. 😊

🍀🍀 Daumen sind gedrückt! Jetzt heißt es jedenfalls schön entspannt bleiben.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌸,

meine HT geht durch die Decke. Total verrückt, ich bin gespannt, wie die nächsten Tage sein werden...

Euch allen einen schönen Tag 🍀

7

Wow,das sieht klasse aus. 😍 Ich drücke dir die Daumen.🍀🍀

8

Danke dir, ich bin auch ganz gespannt 😘

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ava hat meinen Eisprung auf heute vorgezogen. Ovu war gestern negativ. Werde gleich mal einen machen.
Habe vorgestern das letzte mal Bienchen setzen können, mein Mann wird heute operiert und gestern hatten wir beide den Kopf nicht dafür.
Komisch ist, dass ich so garkeine ES Anzeichen hab dieses mal.
Abwarten, vllt kommt ja noch was.

Homeoffice stelle ich mir auch anstrengend vor.
Kommt bei mir nicht in Frage da ich Krankenschwester bin.
Habe ab heute auch schon Wochenende.

Ich wünsche einen schönen Freitag 🌾🍁

15

Wie sah der Ovu von "eben" aus?😊 Ava kann den Eisprung ja wieder verlegen. Würde die Ovus nochmal abwarten. 😊

Für deinen Mann alles Gute. 🤗

Ja, ich finde Zuhause einfach kein Ende beim Arbeiten. Das wird also immer stressiger, als auf der Arbeit. 🙄

Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Eisprung noch etwas Zeit lässt und ihr dann nochmal entspannt Bienchen losschicken könnt. 😘

19

Also ich steige da nicht mehr durch, die ovus werden immer schwächer bzw jetzt ist nichts mehr zu sehen. Am Montag war der Ovu am stärksten. Das wäre zyklustag 12 gewesen. Allerdings hatte ich da einen 25iger und erst seid gestern auch 20iger. Habe trotzdem mit beiden getestet. Vllt sollte ich mit erstmal 10er holen und mich da mal richtig mit beschäftigen. Dieser Zyklus war eh alles komisch, Periode nur einen Tag stark, vorher nur SB und danach SB.
Habe den ersten Tag der richtigen Blutung als 1. Zyklustag markiert und nicht die SB.
Naja Bienchen wurden gesetzt und wir versuchen weiter welche zu setzen.

Vielen Dank, mal sehen ob mein Mann heute wieder nach Hause darf oder erst morgen.

Ja das kann ich mir vorstellen, ich wäre auch so, dass ich kein Ende finde oder halt auch keinen anfang... Dann putzt man erst und bis man sich an die arbeit macht, hat man schon wieder andere dinge im kopf die man ja noch schnell erledigen kann. 😅😅

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
jetzt weißt du endlich woran du bist. Das ist ja dann auch irgendwie was gutes. Zwar nicht das was wir wollen, aber trotzdem irgendwie eine neue Chance. Ich hoffe du weißt was ich damit meine.
Ich habe gestern aus Neugier doch noch einen Test gemacht, der war aber negativ. Habe dann auch das Progesteron abgesetzt. Naja und jetzt warte ich auf die Mens, dass wir wieder weitermachen können.
Schönen Freitag ihr Lieben 🙋‍♀️

12

Huhu,
Hast Du Deinen ES mit Ovus bestimmt? Weil evtl bist Du noch gar nicht so weit... ich meine nur weil bist Du Dir sicher, dass Du das Progesteron schon absetzen solltest?

13

Ja also ich habe vor 2 Wochen den ES mit einer Spritze ausgelöst und in der Kiwu haben sie gesagt in 2 Wochen einen Test machen und dann das Progesteron absetzen. Meinst du es ist zu früh? Ich hätte gedacht das es so passt. 🙈

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋‍♀️
Das tut mir leid, Cinderella :( Es sag wirklich so toll aus bei Dir. Aber zumindest musst Du Dir keine Gedanken über eine zu kurze 2. Zyklushälfte machen ;)
Wir müssen ab heute komplett ins home office. Mir fällt schon bei dem Gedanken die Decke auf den Kopf. Mein Mann bekommt heute gesagt, wie die Regeln seiner Firma sind... evtl sitzen wir bald beide wieder hier 🙄 Aber zumindest die beiden Kids können in Schule und Kita 🙏
Meine Kurve sieht ganz gut aus... aber ist ja hormonell unterstützt.
Schönen Start ins Wochenende später 😊

17

Schöne Kurve. 🤗 Ich drücke dir die Daumen!!😘

Mein Mann muss zum Glück noch los und das bleibt wohl so. Sonst würde uns die Decke auch auf den Kopf fallen. 🥴

Meine 2. Hälfte ist wirklich toll ... aber mir zu lang. 😅 Ab ES+14 wäre Gewissheit toll. 😇 Nicht wieder bei ES+18. 🤪

18
Thumbnail Zoom

Huhu tut mir leid dass die Tage kamen 😕
Bei mir dauert es mit der Temperatur auch immer etwas bis sie runtergeht 🤔
Aber wenn sie gar nicht runtergeht würde ich n Test mal wagen 😊
Mein Eisprung ist endlich gekommen und jetzt steigt die Kurve 😊
Wünsche allen einen schönen Freitag 😊

20

Oh wie schön! Ich drücke die Daumen, dass sie nun ganz weit steigt und nicht mehr sinkt. 🍀🍀 Entspannt nun schön und genießt die Hibbelphase. 🥰😘

30

Danke lieb von dir 😘

22
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

nun ist gestern aus der hellbraunen Blutung auch etwas mehr geworden und ins rötliche gegangen.
Wir starten somit in den neuen Zyklus.
Die HT ist auch gesunken und der SST war ebenso negativ.
Einerseits bin ich traurig 🥺 Andersseins bin ich stolz auf meinen Körper, das er wieder allein weiß was zutun ist.
Wir hatten im April die Pille abgesetzt und dann war alles still.
Keine Periode nichts - einmal wurde die Mens ausgelöst.
Dann hieß es die Gebärmutterschleimhaut baut sich nicht auf und ich kann dagegen nichts machen bla bla.

War dann beim Heilpraktiker gewesen und trinke nun Himbeerblättertee und Frauenmanteltee plus jeden Abend ein Glas Grapefruitsaft.
Schein unheimlich zu wirken und ich bin stolz das die Natur sowas bietet. 🙏
Mal schauen, wo uns das Glück noch hinführt ! 💞

Ps. Wir machen an Halloween 👻 nichts und bleiben daheim.

Bleibt alle gesund ! :)

24

Ach mensch, aber dann sind wir ja auf dem gleichen Stand und wandern zusammen durch den neuen Zyklus. 😇 Ich bin auch immer recht stolz dann, was der Körper so von alleine leistet. 🤗

27

Da hast du recht und wir können uns immer austauschen, da wir ja auf dem gleichen Stand sind. 🙏🍀
Vielleicht wird das unser neuer Glückszyklus. 🍀💞

23
Thumbnail Zoom

Huhu 👋
Wart mal ab, sinkt bestimmt morgen. Wenn nicht würd ich auch mal testen 😉

Gestern gabs bei mir nix Neues zu berichten,dafür heute.
War heut bei der Punktion. Alles gut gelaufen soweit, die haben guten Stoff 🤪 war auch relativ schnell wieder fit.
17 Eizellen konnten punktiert werden, davon sind 16 reif und sehen gut aus 🥳
Allerdings werden alle eingefroren, mein Mann konnte nicht auf Kommando....😶
Also jetzt erst mal kein Transfer...aber 16 reife Eizellen auf Eis ist ja schonmal was 😚

Habt einen schönen Tag 😊🌞 ich hau mich aufs Sofa und chille auf ärztliche Anweisung 😁

25

Wow! Das klingt ja super. 😇

Für die Männer muss das auch echt blöd sein, wenns dann nicht geht. Setzt ja noch mehr unter Druck. 🥴

26

Jaaa find ich auch.
Ist deprimierend, dass es keinen Transfer gibt,aber was soll man machen...
Mein Mann hats nochmal probiert,aber keine Chance...
Mal gucken, wir versuchen nun was einfrieren zu lassen.....ansonsten ist er auch bereit für eine TESE🙈

weitere Kommentare laden