🐉Freitags Zuspruch❤️

Einen schönen guten Morgen.
Nachdem gestern die Temperatur noch so schön oben war, mir Alibi schlecht und ich tief überzeugt gehofft habe, dass nach 4 Jahren endlich ein Traum wahr geworden ist bin ich ziemlich schnell heute morgen auf den Boden der Tatsachen geholt worden. Hallo 🐉 hallo buscopan, Wärmflasche und schlechte Laune🌵
Ich bin für mindestens 2 Tage extrem wütend, sauer, traurig und finde alles super ungerecht und scheisse. Und wisst ihr was? Das ist OK!! Ich darf das so empfinde! Den genau dass ist der Umgang mit Emotionen die uns beschäftigen. Wir sollten nur nicht den Mut verlieren und uns in 2 - 3tagen aufrappel, die Krone gerade biegen und uns ermuntern. Nicht ermahnen und zwingen so nach dem Motto "du musst jetzt wieder positiv denken sonst wird das nie was" nein!!! , wir sollten uns selbst ermuntern. Ich weiss das ist nicht leicht. 6 Monate psychologische Hilfe /Therapie habe ich gebraucht um mit mir selbst nicht so hart ins Gericht zu gehen. Nicht mir die Schuld zu geben. Niemand und am allerwenigsten man selbst!!! kann etwas dafür dass unser Wunsch nicht erfüllt wird.
In 2-3Tagen weiss ich geht's wieder aufwärts. Ich habe am 13.11 Termin in der Gerinnungsambulanz (Z.n Thrombose) und am 1.12 wieder in der kinderwunschklinik. Dann schmieden wir einen weiteren Plan.
Bis dahin geniesse ich das Leben ( unter corona so gut es geht) mit meinem wundervollen Partner. Gehe Spazieren, trinke ein Glas Wein, koche neue Rezepte, lese ein neues Buch und freue mich dass ich sonst gesund bin. Ich hoffe ich habe hier niemand das Gefühl des Angriffs sondern des Mutes gegeben und wünsche euch ein schönes Wochenende❤️

1

Das ist schön geschrieben 🤗🤗
Bleib gesund 🍀

2

Gut geschrieben. Lass es raus. Es gibt genügend Frauen hier, die das nachvollziehen können. Mich eingeschlossen. Diesen Zyklus - es ist der 27. - konnte ich auch mal meinen Frust an ZT1 nicht mehr weglächeln und hab meine engsten Kollegen einfach vorgewarnt. Denn ich gehe sehr offen mit dem KiWu um und damit, dass es nicht klappt. So erspart man sich manch dummen Kommentar..
Also. Fühl dich gedrückt, lass den Frust raus und dann schmiede deinen neuen Plan.

3

Vielen Dank 😊das wünsche ich euch auch ☺️

4

Schöne Worte!Danke!