Es+11

Thumbnail Zoom

Schade schade
Es+11 getestet..
viel Glück euch ❤️😔

1

Vermutlich ist es für den digitalen einfach noch zu früh...

Teste übermorgen noch einmal.

Viel Glück 🍀

2

Der kann noch zu früh sein das ist ein 25er
Wenn dann den mit wochenbestimmung nehmen. An ES+11 ist noch lange nix verloren

3

hey :)
meinst du wirklich nicht das an ES +11 noch nichts verloren ist ?
Ich habe heute morgen mit dem Presense getestet und der war leider negativ... und habe die Hoffnung schon aufgegeben.. da ich meine typischen Anzeichen für meine Periode habe... ausser das noch ein leichtes ziehen in der Leiste dazugekommen ist.

Es ist mein erster ÜZ und bin mir noch etwas unsicher

Liebe Grüße :)

5

Also ich kenne viele die erst an NMT positiv testen. Ich selbst hab sogar nach NMT damals bei meiner Tochter beim Arzt negativ getestet und erst im Ultraschall sah man sie. Früher hat niemand vor NMT getestet. Also ich finde solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich

weitere Kommentare laden
4

Wann bist du denn dran, wann ist NMT? Ich hab mir ja vorgenommen beim 2. Baby erst nach NMT zu testen. Aktuell nehme ich noch die Pille, und bin trotzdem nmt+3, bisher ohne test.

Warte noch ein paar Tage. Es+11 ist echt früh.

7

sorry habe oben auf deine Frage geantwortet :)