Wann könnte ES sein?

Thumbnail Zoom

Guten moorgen ich frage mal aus Interesse.. Am 28.10. Begannen meine 10er ab morgens langsam positiv zu werden. Ich hatte dann leider keine mehr und konnte nicht weiter testen aber ich tippe das sie dann abends/nachts ganz positiv waren. Gestern dann Mittelschmerz und max. auf meinem CB Monitor und heute wieder. Wir hatten am 26.10. Und 28.10. Immer abends GV. Leider ging es gestern nicht da mein Mann überraschend lange arbeiten musste 😩. Wir können leider erst heute Abend nochmal nachlegen. Ist das dann eher zu spät? In der letzter letzten Schwangerschaft hatten wir auch 3 Tage vor dem ersten max. abends GV und am zweiten max. Tag abends.. man kann aber natürlich nicht sagen von welchem der beiden Male ich schwanger geworden bin. Wobei ich irgendwie denke es ist heute Abend zu spät. Vielleicht kann mir jemand ein paar Erfahrungen mitteilen.. Tempi messe ich nicht mehr da ich nachts noch ab und zu raus muss wegen meinem kleinen.

1

Guten Morgen

Das Ei ist nach Eisprung trotzdem noch 12 Std befruchtbar ich drück dir die Daumen

Würde heute nochmal nachlegen

Ich hoffe das es bei mir auch geklappt hat hatten nur Montag und Dienstag einen spender da

LG

2

Danke für deine Antwort.. ich weiss noch vom Tempi messen das sie immer einen Tag nach dem Mittelschmerz angestiegen ist daher tippe ich dass das Ei irgendwann gestern gesprungen ist.. dann wäre heute Abend zu spät denke ich auch wenn man noch 12 Stunden drauf rechnet 😥. Ich hoffe mal das es gereicht hat. Wann war denn dein ES? Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Ich bin heute es +3 also Montag war der glaub ich oder Dienstag

Aber bei mir ist das alles ein wenig schwieriger 😔

Ich habe nämlich eine Frau an meiner Seite deswegen auch samenspender

weitere Kommentare laden