Unerwartet PCO/wenige Symptome & überraschende Diagnose /wie wurde es entdeckt was waren eure Symptome

Guten Morgen, ich weiß ihr seid alle keine Ärzte. Ich werde mir einen Termin bei einem anderen FA machen, denn mein jetziger Frauenarzt weiß seid 3 Jahren von meinen "Symptomen" tut aber nichts. Der Kiwu ging dieses Jahr erst los aber wenn ich meinem Arzt sage was ich habe und er nicht reagiert benötige ich einen neuen 🤔 meine Vermutung: leichte Form von PCO
Symptome : Haarausfall, Akne Wangenbereich und Hals

Mein Zyklus ist zwar regelmäßig und laut Ovus (nicht absolut verlässlich) habe ich LH Anstieg aber ob ich Eisprünge habe weiß ich nicht. Wer hat von euch dann die Diagnose PCO bekommen trotz weniger Symptome? Es gibt doch sicher verschiedene Formen. Wie wurde euch bzgl Kinderwunsch geholfen?

Viele Grüße 🍀

1

halli hallo,
ich weiss seit 4 monaten das ich PCO habe.
habe da schon vielen mädels sachen gehört wo ich wirklich froh bin das ich dass nicht hab😖. meine symphtome sind das ich meine mens nie bekomme oder halt nur all 4 monate mal was. und die bekanntliche perlenkette die sich immer zeigt. wurde aber trotzdem 2 mal schwanger ohne hilfe.♥️
jetzt werde ich mit letrozol behandelt und das dan auch das Ei springt wird es ausgelöst.
ist jetzt der erste zyklus mal schauen was draus wird.
wünsche dir viel glück🌷

2

Ich weiß, dass die meisten wahrscheinlich denken werden dass meine Symptome dazu nicht passen. Aber es muss ja nicht jedes Symptom zutreffen. Ich habe die Vermutung zu viele männliche Hormone zu haben und die oben genannten Dinge. Mein Zyklus ist sowas von regelmäßig. Allerdings muss doch jemand mal danach schauen wenn ich meine Vermutung äußere

3

Bei mir bemerke ich tatsächlich nur die unregelmäßigen Zyklus. Diese sind sogar etwas besser, seitdem ich meine Tochter bekommen habe. Früher hatte ich Zyklen zwischen 34-65 Tagen und jetzt zwischen 34-48 Tagen. Es ist also ein bisschen besser geworden 😅 ich weiß leider nie, ob im Zyklus ein Ei springt/gesprungen ist, aber immerhin hat es trotzdem schon einmal natürlich geklappt 😊
Sonstige Symptome habe ich nicht.