Katastrophe mein Zyklus

Hallo ich habe vor 6wochen meine Pille abgesetzt. Hatte die Mini Pille weil ich faktor5 Mutation habe und keine normale Pille nehmen darf. Wir steuern langsam auf kinderplanung zu. Aber nichts erzwungen. Sondern wenn’s klappt klappts.
Hatte nach 21 Tagen 6 Tage lang schmierblutung bräunlich. Dachte erst sind meine Tage. Weil die Schleimhaut sich ja noch nicht richtig aufgebaut hat.
Jetzt 14 Tage später am Mittwoch habe ich Spinnbaren Zervixschleim gehabt wo rosa war. Und am nächsten tAg hellrotes Blut aber nur paar Tropfen. Heute morgen ist es brauner Ausfluss.
Ich weis nicht was bei mir abgeht, wo ich überhaupt mit meinem Zyklus stehe.
Egal wie ich rechne : nach 21 Tagen Periode, odder doch zwischenblutung, hätte ich jetzt nach5 1/2Wochen vll meine Periode?! Aber ich blute nicht wirklich.
Vll ist es jetzt eine eisprungsblutung, aber den merke ich eigentlich, oder eine einnistungsblutung.
Egal wie ich rechne ich habe keinen Plan.....
ratlos....

1

Hallöchen

Vielleicht hilft dir etwas zur Zyklusregulierung wie zb Clavella Premium?
Du kannst ja, wenn du es eine Zeit genommen hast, sehen wo du bist mit deinem Zyklus. Ist zb die zweite Hälfte zu kurz, gibt es auch noch Hilfsmittelchen.
Aber es ist normal, das sich alles nach der Pille einpendeln muss.
Viel Glück 🍀

2

Ja.‘ich hatte vor 4 Jahren schon kinderplanung mit dem ex Mann. Und 2 Fehlgeburten. Da hatte ich Pille abgesetzt und einen perfekten Zyklus von28 Tagen. Aber jetzt keine Ahnung. Hab mal gedacht ich Versuchs mal mit nem Test in paar Tagen. Oder mal mit Ovus das ich irgendwen Anhaltspunkt habe.

3

Tut mir leid mit den FG's. Ich hatte jetzt auch schon 4 hintereinander.
Wie ich die Pille abgesetzt hab, war auch einiges durcheinander, bekam sogar eine Zyste. Meine FA empfahl mir dieses Clavella, ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur Regulierung, wegen der Zyste und Kinderwunsch.
Ovus hab ich auch ne Zeitlang gemacht, aber meist dauert es bis das Ei springt und dann weiss man auch nicht springt es wirklich...von daher war es mir zu stressig 🤣