Zyklusblatt - Eisprung und Temperatur uneinig

Hallo ihr Lieben,

immer in der Hibbelphase bin ich auf der Suche nach Hilfe und Tipps, obwohl ich mir jeden Monat vornehme, nicht zu googlen. :-)
Ich habe euch mein Zyklusblatt unten beigefügt. Das erste Mal seit meinen Aufzeichnungen sind sich Ovu und Temperatur nicht einig.

Was meint ihr, wann war mein Eisprung? Woher kommt die Abweichung? Habe immer zur gleichen Zeit gemessen.

Danke und liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1234965/932282

1

huch, das ist ja wirklich merkwürdig. letztlich wirst du es wissen, falls deine periode kommt und du zurückrechnen kannst. ich denke die temperatur ist sicherer, also würde ich sagen 14/15
sex ist ja super getimed, sieht doch gut aus :-)
viel glück #klee

2

Es kann vorkommen und ist gar nicht so selten, dass der LH Test erst nach erfolgtem Eisprung positiv wird!

Ich würde mich auf die Temperatur verlassen!

3
Thumbnail Zoom

Hallo dini du hattest dein eisprung lt diese kurve am 24.10 du hattest ja 25.10 Störfaktor durch Alkohol
Guck selber
Trotzdem viel Glück 🍀🍀🍀❤