22 Tage überfällig trotz negativen sst

Hallo ihr lieben, ich habe gerade vor einigen Minuten ein Schwangerschafttest gemacht und habe ein klares Negatives Ergebnis bekommen. Aber ich bin jetzt immer noch überfällig.

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt?

2

Laut Kalender 24.09.2020 aber mein Zyklus ist unregelmäßig 2-3 Tage zu früh oder entweder 2-3 Tage zu spät.

5

Wenn du den ES nicht bestimmt hast, dann heißt das leider gar nichts, die 1 Zyklushälfte kann total variabel sein, die zweite hingegeben maximal 16 Tage lang!

3

Wenn Du Deinen ES nicht bestimmt hast, ist es leider auch gut möglich, dass Du gar keinen hattest. Die Hormone sorgen dann nicht unbedingt für einen guten Schleimhautaufbau und es muss somit nichts abbluten. Oder Dein ES war erst viel später, oder er kommt sogar noch... ohne US leider alles nicht beurteilbar.

4

Hey, vielleicht hast du eine Zyste.