Hcg wert im Blut 4,6

Hallo
Ich bin schon knapp 10 Tage drüber
Vor 2 Tagen wurde mir Blut abgenommen und mein hcg wert liegt bei 4,6 das entspricht der 2 ssw mein Eisprung kann sich natürlich extrem verschoben haben und dann wäre ich von den wert her erst es+10 . Hatte das schonmal jemand ? Liebe Grüße
Obwohl der bluttest so niedrig ist , zeigen die 10 test hauchzart positiv an

1

Leider kann ich dir da nichts Gutes zu sagen. Ein Hcg Wert kleiner als 5 gilt als negativ. Ich denke es kam zu einer kurzen Einnistung, ist dann aber wieder eingegangen. Das passt zu den Urintests. Im Urin hinkt der Wert ein paar Tage hinterher, sie können noch zart etwas anzeigen, wenn der Wert im Blut schon wieder gefallen ist.

So eine biochemische Schwangerschaft hatte ich auch neulich. Da ich in Behandlung bin, mache ich schon sehr frühe Testreihen und man konnte Anstieg und Abfall leider gut erkennen.

2

Ich war auch mal eine Woche drüber! Hatte nur nen 25er und der war Blütenweiß. Fühlte mich aber total schwanger. Der FA Blut abgenommen 4,9 damit nicht schwanger. Er meinte da wäre auch nichts gewesen. Heute ärgere ich mich das ich nicht mit nem 10ner getestet hab. Hatte sonst mal bei irgendwelchen Kontrollen immer nur 0, irgendwas da fand ich 4,9 schon komisch 🤷‍♀️