Zweiter Strich wird nicht stärker

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich deprimiert. Meine KTX werden einfach nicht deutlicher. Ich habe eher das Gefühl, dass sie wieder blasser werden. Meint ihr man kann noch Hoffnung haben?

1

Falsches Forum. Entschuldigung!

2

Hast du Bilder?

3
Thumbnail Zoom

So sieht es aus 😬

4

Oh, das schaut wirklich nicht so gut aus 😔 sind die alle mit MU?

weitere Kommentare laden
8

Hallo. Es tut mir leid es sieht wahrlich nicht gut aus. Man sagt zwar immer Strich ist Strich. Aber schon von der Logik her müsste es bei einer entsprechenden Verdopplung stärker werden .
Es tut mir leid ich denke du solltest dich drauf einstellen eventuell bald eine Blutung zu bekommen..... ich drücke dir die Daumen denn immerhin gibt es nichts was es nicht gibt.
Lg

9

Ich hatte das auch leider 2 mal das die Tests nicht stärker wurden und jedes Mal war es dann ein früher Abgang . Ich denke eine fehlgeschlagene Einnistung . Trotzdem
Drücke ich dir natürlich die Daumen 🍀

10

Ich danke euch. Ich versuche mich damit langsam abzufinden damit dann die Enttäuschung nicht so groß ist.