4+4 leichte Blutung FH intakt aber noch nichts zu sehen.

Thumbnail Zoom

Bittee beruhigt mich.

Ich bin rechnerisch 4+4 und habe leichte braune (altes Blut) Blutung wenig aber da und das seit Mittwoch Abend.
Mittwoch im KH beruhigt Magnesium bekommen und im Brief steht ,,Fruchthöle rund, gemäß der Woche entwickelt,, mit wurde schonung empfohlen und heute war ich beim gyn - Fruchthöle wo sie sein soll , intakt aber mehr kann man auch noch nicht sehen.
Blut und Urin wird erst am Dienstag abgenommen - wollten mich erst Donnerstag wieder sehen aber so lange halte ich es im Leben nicht aus.
Hab jetzt Magnesium und Progesteron vaginal bekommen - soll mich schonen.
Außerdem direkt eine Spritze weil ich rhesus 0 negativ bin und das wohl selten ist und Antikörper gegen das Baby entwickeln kann oder sowas ...

Hilfe - wer kennst das? Hat das schon mal durch gemacht?
Wer mag mit mir schreiben und mit mir fiebern.
Am liebsten hätten wir Zwillinge 😩 wir werden nicht jünger - meine Ärztin ist optimistisch.

Wer mag einfach schreiben ich brauch gerade jeden der mag ..... 😘 liebe Grüße an euch alle ....

1

Hey, herzlichen Glückwunsch erstmal 😍 ich bin heute 4+2. Versuch dich zu entspannen. Wenn die Ärztin sagt, es ist soweit alles normal, mach dir doch erstmal keine Gedanken 🙂 wurde dein HCG Wert bestimmt? Und die Blutungen kommen ja sehr oft vor am Anfang, weil viele eine Gelbkörperschwäche haben. Daher das Progesteron ☺️
Ich bin durch IVF schwanger geworden, weil ich keine Eileiter mehr habe...bei mir wird alles sofort kontrolliert 🙈 muss seit der Eizellentnahme 3xtgl. Progesteron nehmen.
Intakt bedeutet erstmal: alles in Ordnung 😊 also 💆🏼‍♀️ aber ich kann mich selbst schlecht entspannen. Hatte schon ne Fehlgeburt und hab auch Angst 🥺

3

Hallo, danke für deine Antwort und Glückwünsche- dir auch herzlichen Glückwunsch 🎉....

Es ist schon sehr aufregend alles - das Blutungen so früh häufiger vorkommen wird mir jetzt erst bewusst.

Wir können also zusammen zittern jetzt.

Ich kann erst Dienstag für Blut abnehmen und Urin - wegen weil Labor und heute ist ja halt Freitag ... sie wollten mich eigentlich erst frühestens Donnerstag wieder sehen aber ich halte das so lange nicht aus , Dienstag war also unser Kompromiss ....

2

So früh ist es schon erstaunlich, dass man eine Fruchthöhle sieht. Herzlichen Glückwunsch !

Ich rate dringend dazu, bis zum nächsten Termin ohne US durchzuhalten ! Jeder vaginale US reizt noch mehr und wenn eh schon Blutungen bestehen, macht es alles eher schlechter als bessert. Halte durch ! 🍀

Zu dem Wunsch mit den Zwillingen möchte ich nur sagen: so etwas wünscht sich nur, wer nicht weiß, wie groß die Gefahren sind. Es ist sicher super schön, wenn alles gut geht, aber wenn nicht, kann es doppeltes Leid bedeuten - und leider ist das erschreckend oft der Fall. 😔

4

😩 ja du hast wohl auch recht ....

Oh danke für die Aufmunterung und die lieben Worte ....

Ich bin so aufgeregt - ich hoffe das alles gut wird . Ich hoffe es so sehr mit dem kleinen Pünktchen zusammen.
Momentan fühle ich mich so als ob alles gut wird - erschreckend so Blutungen aber ich weiß einfach das es noch da ist ... und ich hoffe es bleibt bei uns....