Blöde Frage, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Hallo Mädels,

Man liest ja oft, dass viele nach dem Es Brustschmerzen/Brustspannen haben.
Soweit, so gut.

Bei mir ist es nun seit ein paar Tagen so, dass mir mein Brustkorb schmerzen bereitet.
Um genau zu sein:
-linke Brust
-Innenseite
-oberhalb
(Rippen!?)

Meine Brustwarzen schmerzen auch, aber warum der Brustkorb!?

Es hat wahrscheinlich wohl eher nichts mit einer möglichen SS zutun, aber kennt das jemand?


Ich hoffe, meine Frage ist okay.😐

LG und ein schönes Wochenende!

1

Kann es sein, dass du irgendeine falsche Bewegung gemacht hast oder dich im Schlaf verlegen hast? Vll was ausgerenkt, Muskel verspannt, Nerv geklemmt. Das kann alles sein. Denke mit einer ss hat es nichts zu tun.

2

Das kann vielleicht sein.
Die Schmerzen habe ich seit ca.3Tagen und die begannen einfach von jetzt auf gleich mal nachmittags.

Danke, dass Du geantwortet hast.