Ich kann es nicht glauben! PCO, Hashimoto, nur ein Bienchen und trotzdem schwanger 😍

Guten Abend ☺️

Ich habe bereits heute morgen gepostet, dass mein Presense und der KTX7 positiv waren, aber der CB ein ⛔️ anzeigte. Daraufhin holte mein Mann neue Tests und siehe da, auf dem CB steht „schwanger“ 😱😍 ich kann es gar nicht fassen!
Ich habe PCO und Hashimoto und meine FÄ wollte ab November mit Clomifen starten. Für unser erstes Kind mussten wir 1,5 Jahre üben! Ich habe keinen Eisprung bestimmt und auch sonst nichts genommen, außer das Ritex Kinderwunschgel und etwas sporadisch Folsäure. Mein Mann und ich haben im gesamten Zyklus nur EIN Bienchen gesetzt!
Und jetzt bin ich einfach so schwanger 🥰🥰🥰
Ich kann es noch gar nicht glauben 😍
Ich schicke euch allen ganz viele Viren, es klappt, wenn es sein soll ❤️

1

Wie schön ❤ Herzlichen Glückwunsch. Der richtige Wurm war dabei 🙂

2

Oh ja, dass sollte so kommen 🥰

3

Das freut mich so sehr für dich!!!! Alles alles Liebe

4

Toll 🤩 Wie das Leben manchmal so spielt! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🙏🏻🙏🏻

6

Oh ja, einfach Schicksal 😍 Dankeschön ❤️

5

Glückwunsch! Führst du eine Temperaturkurve? Wäre echt neugierig wenn es nur ein Bienchen war, wann es gesetzt wurde :)

7

Nein, nicht mal Ovus 🙈 Lediglich mein Zervix war gut 😅 das Bienchen war am 17.10. und heute konnte ich positiv testen, also 13 Tage danach 😬

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Wir haben im relevanten Zeitraum auch nur ein Bienchen gesetzt und es hat geklappt... Hashimoto habe ich auch