Hilfe

Thumbnail Zoom

Ich weis es gibt dafür extra ein Forum, aber mir antwortet dort keiner und ich bin grad ziemlich verzweifelt!

Ich bin seid September in einer Kiwi Klinik (nicht das erste mal) ich warte vergeblich auf mein Eisprung( der nicht in Sicht ist) nur auf meinem Ovulationstst da blinkt der Smileys seit monatg..
und jetzt hab ich mal Einen ss t gemacht.
Bzw 4.
der oberste ist ein anderer wie die 3 anderen.
Alles das selbe Urin.
Der letze ist mit Wasser gemacht. Was ist jetzt echt ? Wenn Monat immer noch kein ES in Sicht ist muss ich nochmal clomifen nehmen..

1

Also für mich sehen die in der Mitte positiv aus,würde ES+9/10 schätzen.Vielleicht hattest du deinen Eisprung doch schon?

2

Falsch positiv kann das nicht auch sein ?

3

Für mich sehen die auch positiv aus. Ich nehme an der oberste ist von femometer und den vertraue ich sehr 😊

weiteren Kommentar laden
5

Sind das pro matris Tests?

6

Ich denke die in der Mitte sind Promatris oder?

Dann vergiss das Ergebnis bitte, die haben immer, schon beim durchlaufen eine zweite Linie! Die One Step sind zuverlässiger und wenn negativ auch blütenweiß, zeigen für angebliche Frühtests aber erst viel zu spät an!