ES+5 und im Hibbelfieber - wie geht es euch?

Mädels, ich bin so hibbelig wie nie zu vor. Wie geht es euch? Wer ist auch zwischen ES 5/6? Habt ihr Anzeichen? Ist etwas anders als sonst?
Ich habe erst vor 4 Wochen abgestillt, meinen Eisprung per Ovu bestimmt. Heute Mittag hatte ich für ein paar Sekunden richtig heftiges Ziehen im Unterleib. Ob das die Einnistung gewesen ist?
Ich freue mich von euch zu lesen. LG

1

hallo lina🥰
bin ES+6 vor einer woche wurde bei mir der ES ausgelöst. ich muss ganz ehrlich sagen ich bin noch gar nicht hibbelig fühl mich auch wie immer. heute hatte ich nur ein kleines picksen im unterleib aber denke nicht dases etwas war. ich bin nur ständig hungrig. ob das echt schon die wintervorräta anfressen ist oder ein zeichen?😅 denke auch nicht dases bei uns geklappt hat. meine tempi kurve macht auch was sie will🙄
bei meiner tochter hatte ich eine einnistungsblutung, irgendwie warte ich immer auf die als zeichen.🙈
liebe grüsse♥️

2

Oh spannend!! Schön von dir zu lesen. Ich bräuchte auch eine Portion Gelassenheit. Ich hatte bei beiden Schwangeschaften keine Blutung., aber kann mich auch nicht mehr wirklich entsinnen wann und welchen Anzeichen ich hatte. Wann möchtest du testen?

5

da ich die auslöse spritze wo ja hcG hormon drin ist,bekommen habe sind meine tests leider seit ner woche noch immer positiv. muss zuerst warten bis alles raus ist. aber heute sah man schon fast nichts mehr.🥳 ich denke den nächsten test mach ich in so einer woche. und duu?🤩

3

Hallo Lina.
Ich bin heute bei ES 6/7 und habe bisher eigentlich nichts. Man hört ja auf jedes Zwicken und Zwacken wenn man so hibbelig ist. Allerdings glaube ich nicht, dass man so früh schon Anzeichen haben kann. 🤷🏼‍♀️

4

bin auch ungefähr ES +6 aber ohne Anzeichen. die hatte ich allerdings in der 1. SS auch nicht ;)

6

Huhuu ich bin auch bei es5. Eigentlich wollte ich paar Monate Pause machen. Doch jetzt bin ich am hibbeln. Habe mir die letzten Monate sehr viel Stress und Druck gemacht. Diesen Zyklus bin ich entspannter. Werde paar Tage früher testen. Aber nicht bei es7 wie die Kerzen monate🤭. Ich wünsche uns allen. Viel Glück 🍀

7

Mittlerweile gehe ich eher davon aus dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Ich habe so gar keine Anzeichen :(. Naja ich teste bei es+9/10. ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀

8

Wann ist dein nmt. Bei mir am 10.11.20.

weiteren Kommentar laden