ES +13 Clear Blue Früh Erkennung Positiv

Thumbnail Zoom

Hallihallo,

Ich bin heute ES+13.. Der letzter Tag meine Periode war am 09. Oktober.
Ich hab vor zwei Tagen ein Clear Blue Früherkennung test gemacht.. War negativ.
Heute früh.. Positiv 💙
Darf ich mich schon freuen? Gibt es falsch positive Tests?

Liebe Grüße
Vicky

1

Darfst dich freuen ❤️

2

Die gibt es wohl, weil es manchmal nicht deutlich zu sehen ist bei dem. Bei dir ist es sehr deutlich:-)

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤ der ist deutlich positiv

4

Wow der sieht eindeutig sehr positiv aus ,ich habe damals an es+9 getestet ,mir hat man gesagt die Dinger auf gut deutsch Scheisse 🙈
Und jetzt liegt er neben mir und ist 10 Monate alt😍❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀 das beweist wieder das eben bei ES+11 oder 12 noch lange nix verloren ist 👍

6

Danke!! ❤️ Hab heute früh wieder eins gemacht, und der Linie war sogar noch stärker wie gestern 😍
Danke für die Positive Worte...❤️