Pre Sense - ab wann positiv?

Guten Morgen!
An diejenigen, die schon mal mit pre Sense positiv getestet haben, ab wann wurde euch etwas angezeigt?
Lg

1

Guten Morgen bei mir bei Es+11 mit viel drauf starren 🤣 bei es +12 sah man dann die Liebe ohne zu rätseln - ich finde den Test wirklich gut !

2

Guten Morgen. Bei meinem Sohn an ES+10 und heute morgen bei ES+9.(absolut nicht fotografierbar, aber definitiv positiv)

3

Ui! Herzlichen Glückwunsch! 😊

4

Danke <3 bis gestern Abend war ich mir so sicher, dass es wieder nichts gibt. Bis ich in der Fleischabteilung unterwegs war #kotz

5

An ES+10/11. War eine blasse aber deutliche Linie. Der CB mit WB war noch negativ. War leider eine biochemische SS, einen Tag später war er wieder negativ.

6

Bei mir an ES+9

7

Ich habe damals bei Es+9 zart positiv getestet.
Ich finde den Test klasse.
Entweder ist er Blütenweiß oder ein 2.Strich zu sehen.

8

An ES+11 war er bri mir deutlich positiv:)