🍀💖🍄🎉🐖🐝 AVA Kurven am Samstag 🐝🐖🎉🍄💖🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Dann übernehme ich das heute mal 🙋‍♀️
Meine Kurve steigt und steigt. Und ich habe mich gestern riesig über einen negativen SST gefreut. Verdrehte Welt, ich weiß 😆
Ich hatte den ES ausgelöst und nun weiß ich, dass ich wieder SSTs machen kann. Werde mich natürlich zusammenreißen so lange es geht 😬
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende! Hier wird das Wetter prima und wir wollen einen Herbstspazoergang machen 😊 🍂

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle,

Ich bin im 2.ava zyklus. Der erste den ich komplett aufzeichnen. Dieses Mal hat ava auch ein 2 phasiges Muster erkannt 😊

2

Oh, Deine Kurve ist bislang ja vorbildlich 😊 es ist auch mein zweiter Zyklus mit Ava - es scheint sich schnell an uns gewöhnt zu haben 😆 viel Glück dass alles weiter steigt 🍄

10

Danke dir. Dir auch viel erfolg

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

vielen Dank rosastern. 😇 Ich drücke dir alle Daumen der Welt. 🍀🍀 Meine Kurve "sinkt" von 36,36 auf 36,33. Toll. 😅 Hatte mich erst gefreut, weils nach so einem großen Sprung aussah. 🤪
Ich bin heute leider etwas verplant und hoffe, dass ich ab und an auch bei Rat und Tat helfen kann. 😇

Habt einen tollen Samstag und 🎃!! 😊🍀

5

Ja, am Anfang sehen die Sprünge immer so riesig aus 😄
Gerne, es wäre super wenn Du ein bisschen unterstützen würdest - ich bin in Sachen AVA ja noch nicht so erfahren.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in Deinen Glückszyklus startest 🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Deine Kurve sieht wirklich toll aus.
Mit dem SST würde ich mich auch schwer tun und könnte es kaum abwarten 🙈😅

Ich habe heute morgen nochmal Ovus gemacht, aber die waren auch negativ. Kann es sein, dass der Eisprung dann schon war? Am Montag hatte ich zumindest einen Ovu der stärker war.
Naja, es ist aber auch mein erster Zyklus mit ava.

Ich wünsche ein schönes kuscheliges Wochenende 🌷🦋🌻

7

Hm, warte mal noch ein paar Tage. Vielleicht steigt ja noch alles. Aber der erste Zyklus ist angeblich eh nicht Auswertbarkeiten 🤷‍♀️

9

OK danke schön

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

danke fürs Runden Eröffnung, rosastern.

Bei mir sieht alles gut aus, nur der Ruhepuls will irgendwie nicht so richtig steigen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende 🍀💚🌸

8

Deine Kurve sieht super aus! Hast Du den ES genauer bestimmt?
Der RP ist ja anfangs recht vorgeprescht nach oben, dann darf er jetzt mal bisschen ausruhen 😅
Ich drücke Dir die Daumen🍄 Wann willst Du testen?

20

Danke dir. Ich hatte letzte Woche Samstag einen positiven ovu. Also müsste ich heute ES 6/7 sein. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass ich frühestens am ES 9 oder 10 positiv getestet hab, sofern da was war. Also muss ich noch Geduld haben....

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Hallo :)

anbei meine Kurve - die Blutung ist heute schon weniger.
Nun gibt es wieder den Himbeerblättertee 🙊🍀

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

25

Na dann auf in Deinen Glückszyklus 😃🙏
Hast gute Erfahrungen mit dem Tee gemacht? Ich hatte ihn mal getrunken und mein ES hatte sich dadurch um 4 Tage nach hinten verschoben. Bin mir unsicher, ob das gut oder schlecht ist 🤷‍♀️

26

Lieben Dank 🥰
Also bisher habe ich gute Erfahrung mit dem Tee gemacht.
Er hat alles sehr deutlich verbessert.
Die Scheidentrockenheit ist nach 3 Tassen verschwunden.
Da ich mein Eisprung nicht bestimme, kann ich dazu nichts sagen. 🙈
Aber ich bin positiv von dem Tee überrascht !
1. Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee

27
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+3. Also noch recht unspektakulär.

Lg und noch einen schömen Samstag 🌞