Heute ein bisschen traurig...

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin heute ein bisschen traurig,weil meine Tempi so stark abgesackt ist und es ist ja auch nicht der erste Absacker.
Was meint ihr,kann ich den Zyklus schon abhaken oder besteht noch Hoffnung?

Vielen Dank im Voraus!

LG lost đŸ„ș

1

Hallo lost 😊

Das ist in der Mitte der 2. ZH völlig normal.
Kommt vom Östrogen. 🙈

2

Ich muss dazu sagen,dass es meine erste Kurve ist. Bin also noch ein Neuling.â˜ș
Nur ich hatte ja schon einen Absacker,darum mach ich mir Gedanken,dass es das schon gewesen sein könnte.

3

Alles gut. Sieht super aus. 😊

4
Thumbnail Zoom

Nicht traurig sein😊 noch ist nichts verloren. Schau mal meine GlĂŒckskurve in der ich schwanger geworden bin😊

5
Thumbnail Zoom

Am 26.9 hab ich positiv getestet und auch aufgehört zu messen. WĂŒnsche dir alles gute 🍀