Orakeln mit Ovus

Huhu
Orakelt hier jemand ? Oder hat eine Schwangere dazu Erfahrungen ??

1

Ich habe es im 1. ÜZ gemacht und würde es ganz klar nicht nochmal machen. Mit den 10 miu hatte ich täglich einen positiven Test in der Hand. Dabei war es nur der Anstieg kurz vor der Periode. Totaler Schwachsinn und lieber einen Frühtest machen.

2

Ich habe es auch einmal versucht, mein LH steigt vor der Periode wieder und ich habe mir somit meine Periode orakelt, würde es demnach auch nicht mehr machen.

Bei anderen hat es aber mehr Aussagekraft, wenn du es testen willst, würde ich mich aber nicht allzu sehr hineinsteigern wenn der Test zur Periode hin immer positiver wird :-)

3

Ja man liest mal so und mal so .... ich habe diesen Monat auch orakelt, bzw. bin dabei , und nu wird die Linie wieder stärker , bin zyklustag 24 und in 5 Tagen müsste die Mens kommen ...

4

Bei mir hats geklappt, gestern positiv getestet.. Ovus wurden täglich mehr

5

Oh cool , erzähl mehr 😂

6
Thumbnail Zoom

Ich hab vor 4 Tagen damit angefangen, immer morgens um 7.. War aber kein MU. War schon beim ersten mal recht deutlich, wurde aber jeden Tag deutlicher und heute ist der Strich sogar dunkler als der Kontrollstrich. Gestern dann positiv getestet :) war der von clearblue mit Wochenbestimmung, 1 bis 2 stand drauf.

weitere Kommentare laden