Frage und Erfahrungsaustausch gewünscht 🙂

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit kurzem hier angemeldet und hoffe auf einen tollen Erfahrungsaustausch.
Ich bin 35 und Mama von drei Kindern. Zwei Söhne (12 und fast 8) und eine Tochter die im November 1 Jahr alt wird. Meine beiden Jungs sind aus erster Ehe. Zum leiblichen Vater haben beide keinen Kontakt.
Unsere Kleine habe ich mit meinem neuen Lebenspartner. Nun haben wir seit kurzem das Thema Geschwisterchen für die Kleine oder nicht. Bei mir ist der Wunsch irgendwie schon oft präsent aber wenn, dann soll es auch nicht so spät sein und der Altersunterschied nicht zu groß.
Meine Frage nun an alle Mamas die Kids haben die nur ca zwei Jahre Altersunterschied haben. Wie habt ihr es empfunden? Sind Mamas da die bereits vier Kinder haben und mir ihre Erfahrungen berichten können? Freue mich auf alle Rückmeldungen 🙂
Liebe Grüße Steffi 🙋🏻‍♀️

1

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum 🙂

2

Frag doch mal im schwangerenforum nach, vielleicht hast du da mehr Resonanzen 🤗