Es+9

Positiv!!!!! Heute morgen um 6 noch SEHR SEHR SEHR hauchzart.
Um 11 deutlich positiv(siehe Bild- Urbia schluckt leider viel der Farbe).

Ich war mir bis gestern Mittag sicher, dass es wieder nicht geklappt hat... bis ich einen Fuß in die Fleischabteilung bei Real setzte. Sofort war mir kotzübel. Aber daran geglaubt habe ich immer noch nicht.

Rückblickend war es an ES+7 schon klar (Schwindel und Herzrasen den gesamten Tag und einen unbändigen Hunger). Abends beim Sex 3 Stiche in der Gebärmutter!
Es+8 super schlechte (Heul)Laune.
Heute morgen an ES+9 dann die Tests.

Insgesamt hatte ich diesen Zyklus quasi kaum pMS (nur einen halben Tag Brustschmerzen an ES+8-sonst immer an +3)

Daumen sind für euch alle gedrückt!!

1
Thumbnail Zoom

Foto Foto vergessen...

2

Ahh wie toll du machst mir gerade sehr Hoffnung es+8 seit gestern Schwindel futter wie ein Tier und mein Unterleib führt ein Eigenleben 🙏🏻🙏🏻 alles alles Gute dir

3

Ahh wie schön 😍
War bei mir auch am Dienstag, Montag hatte ich eine zwischenblutung und Dienstags und Mittwochs positiv getestet, aber leider hat Donnerstag doch der Drache 🐲 zugeschlagen also mal wieder eine Biochemische SS 😪
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🤞 das es sich richtig fest beißt.
LG

4

Wie weit weit warst du bei den positiven Tests?

5

ES+11 war ich
Hatte eigentlich garnicht mehr damit gerechnet die ungewöhnliche zwischenblutung war mein Indiz