Wäre ein Eisprung möglich?

Hallo ihr Lieben,

ich weiss ihr seit alle keine Profis und habt "nur" eure Erfahrungen gesammelt.
Doch habe ich trotzdem eine Frage an euch.
Ich hatte am 15.1o meine Periode bekommen.
Naja so eine richtige Periode wie ich es von meinem Körper her kenne war es nicht.
Nun hatte trotzdem angefangen die Pille zu nehmen.
Jetzt am Dienstag den 27.1o hatte ich sie vergessen zu nehmen und am Donnerstag den 29.1o kam die Periode wie ich sie kenne. Hab sie noch immer.
Nun zu meiner Frage. Meint ihr das ich bald einen Eisprung habe?
Die Periode kam ja wie ich sie sonst kenne.
Aber ich habe eben die Pille noch keine 3 Wochen durch genommen das wäre bis zum 8.11.2o

1

Ich verstehe nicht .....

du bist hier im Forum für Kinderwünsche.

Möchtest du ein Kind oder willst du das wegen der Verhütung wissen?

2

Ich möchte es wissen weil wir uns ein weiters Kind wünschen.

3

Ich hätte es mal noch dazu schreiben sollen.

weitere Kommentare laden
6

Ich verstehe es auch nicht, warum nimmst du denn die Pille wenn du einen Kinderwunsch hast?

Ich kenne mich mit der Pille nicht aus, habe ich nie genommen, aber das man die Pille nimmt um eine Schwangerschaft zu verhindern, das weiß ich zumindest ^^

7

Mein Mann und ich hatten beschlossen jetzt im November damit anzufangen an Nr2 zu "basteln". Wenn ich für mit der Einnahme der Pille (bis zum 8.11) fertig bin. Dann wollten wir meine Periode abwarten und danach für ein Baby "üben".

8

Du kannst es anscheinend schon vorm absetzen der Pille nicht erwarten 😅

Du solltest dich etwas entspannen. Wenn du am 08.11. die Pille absetzt, dann wird sich dein Körper sowieso erstmal umstellen, hormonell.
Aber du hast ja anscheinend die Hoffnung das es jetzt schon klappt, weil du die Pille vergessen hast, oder ?

9

Ich habe sie doch gar nicht abgesetzt, sondern einfach nur vergessen am Dienstag zu nehmen und prommt meine Periode bekommen.

10

Und ja, ich habe die Hoffnung das es jetzt klappt.