ES+10 Blütenweiß :(

Hey ihr, habe meinen Eisprung deutlich gespürt und mit einem Ovu Test Von Clearblue auch ermittelt..
heute an ES+10 hab ich den Presense frühtest gemacht ubd er ist blütenweiß.. garkein hauch von Strich zu sehen :(
periode sollte am Dienstag kommen..
Was meint ihr..? Besteht noch Hoffnung...?
Danke und lieeebe grüsse!!!

1

Du bist ES+10! Da ist doch noch alles möglich! Manche testen nunmal erst an ES+13 oder nach NMT positiv. Bitte gib die Hoffnung so früh nicht auf ❤

2

Ohh du bist lieb! Ich hoffe sehr, dass du recht hast 🙏🏼 ich warte noch etwas ab.... vielen dank für deine Nachricht!

3

Drücke dir auch die Daumen. Bin heute ES +9. Meine mens soll auch Dienstag eintrudeln, hoffe wir bleiben verschont 🙈

4

Oh dann drücke ich UNS mal die Daumen ;)
Hoffe die Mens bleibt aus und wir testen positiv! Wann wirst du testen?🤭
LG

5

Ja danke 😅 drücke uns auch die Daumen ☘️

Denke Montag.. Bin eig keine früh testerin 😜
Hab aber keine Anzeichen.. Leider. Und du?

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte am nmt mit morgenurin negativ, und dann am Abend positiv getestet 😁 also ist alles möglich. Viel Glück

11

Oh wow! Das ist echt Wahnsinn!
Wünsche dir alles Gute und danke für deine Nachricht:)

12

Leider hatte ich Ende Juli eine fg. Jetzt geht's weiter. Wünsche uns allen. Viel Glück