Hilfe

Thumbnail Zoom

Leute ich weis nicht was ich machen soll kann einer helfen ?

1

Na wenn der Sst negativ ist dann kannst du nur abwarten ob deine Regel morgen kommt und wenn nicht dann am Montag nochmal testen 🤷‍♀️

2

Ja das werde ich dan devintiv machen danke schön das ihr drauf reagiert !

3

Huhu,
du solltest versuchen ruhiger zu werden :)

Die Anzeichen die du beschreibst haben leider locker jede 2-3 Frau. Es kann alles odee nichts heißen.

Auf meinen Sohn musste ich 4 Jahre warten und wir basteln gerade an seinem Geschwisterchen seit 13 Monaten. In der Zeit hatte ich alles durch an Anzeichen, wirklich alles. Auch das was du beschreibst, war aber nie schwanger.
Irgendwann gab ich nichts mehr auf irgendwelche Anzeichen.

Der Körper ist kein Uhrwerk, es kann immer mal was anderes sein.

Wenn der Test erst negativ war, gehe ich mal von einer verspäteten Regel aus.

Teste in ein paar Tagen nochmal, vielleicht hat sich was verschoben.

Alles Liebe und versuche dich nicht so zu stressen und reinzusteigern (ich weiß, leichter gesagt als getan)