1. Ava Zyklus. Kann jemand helfen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in meinem ersten Ava Zyklus. Heute Morgen habe ich die Nachricht bekommen, dass aufgrund der gemessenen Parameter Ava der Meinung ist mein ES hätte sich auf heute verschoben (ursprünglich war er für Mittwoch vorausgesagt).

Die günstigen Ovus waren gestern Abend stärker (aber nicht ganz positiv) und der CB hat einen Smily gezeigt. Heute waren sie den ganzen Tag über wieder schwächer.

Ich hänge mal meine Ava Kurve an. Kann mir jemand helfen die zu verstehen? Und meint ihr es macht Sinn dass der ES heute ist?

Danke und liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail Zoom

Und hier nochmal die Ovus (links 10er, rechts 25er)

2

Hallo, ich würde en 10er ovu vom 30.10 um 18 Uhr als positiv Werten. Deckt sich meiner Meinung nach aus mit der Kurve.

3

Danke sunshine :)
Kannst du mir sagen woran ich das an der Kurve erkennen kann? Ich blicke da leider noch nicht so ganz durch.

weitere Kommentare laden