AVArunde 😇📈📉⏳🍵🍂🍁🐣

Thumbnail

So, von mir gibt's heut nichts, weil das doofe Ding das bringt:

(Akku war frisch geladen, alles wie immer 😤)

1

🙄🙄🙄 wie ärgerlich

2
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Das iat echt ärgerlich mit deinem armband dad es nichts aufgezeichnet hat. Und das auch noch in der zyklus Mitte. Tut mir leid.
Hoffe in der nächsten Nacht klappt es wieder wie gewohnt.

Hier meine kurve :

Ht und atemfrequenz steigen weiter. Puls ist etwas gefallen. Meint ihr das ist ein negatives Zeichen?

Bin heute es +7 und bekomme meist an es+12 schon meine Regel.

4

Hey, das heißt alles noch nichts. ES+7 ist noch früh. Es ist noch alles drin. 😇🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey, hast du es nochmal versucht zu synchronisieren?

Meine Kurve ist noch uninteressant. 😇 Die Temperatur lässt sich Zeit mit dem Sinken (0,08 Grad🙄). Meine Mens ist auch schon wieder weg. 😊

Heute wird entspannt. Habe morgen und übermorgen Urlaub. 😇

Genießt den Sonntag

22

Ich kann es weder manuell synchronisieren, da kommt, dass ich es schon getan habe. Hab die app gelöscht, mich neu angemeldet, nix geht

24

Hey :)

wir sind wirklich ziemlich gleich in dem Zyklus.
Meine Mens ist auch seit gestern Abend weg.
Waren nur 4. Tage 🤷‍♀️ komisch komisch ... 🙈

Hoffentlich wird dieser Monat unserer 💞🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen Ladys,

Hier meine Kurve, die Temperatur hat mich sehr überrascht, muss ich sagen... noch ein paar Tage, dann weiß ich mehr.

Ich drück euch allen die Daumen und wünsche einen entspannten Sonntag 🌸🍀

7

Ich glaube du bist nur etwas weiter im. Zyklus wie ich. Bin es+7 heute und mein ruhepuls ist minimal gesunken die letzten 2 Tage. Ht und atemfrequenz dafür hoch wie bei dir. Drücke dir die Daumen

8

Danke dir. Ich müsste heute ES plus 8 sein. Warten wir mal ab, wie die Entwicklung in den nächsten Tagen ist.
Dir auch alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Hier ist meine Kurve.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🍁🍂🌻

18

Tolle Kurve! 😍
Alles steigt schön und die HRV ist schön niedrig. Daumen sind gedrückt. 🍀

19

Danke sehr

11
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben 🌺

Das ist natürlich blöd das es genau jetzt nicht aufgezeichnet hat, hoffe das es die nächste Nacht wieder geht bei dir.

Bei mir sieht es nach ES aus, aber der clearblue Monitor hat heute noch Hoch angezeigt. Hoffe auf morgen das das Max kommt.
Sonst ist alles gestiegen nur der RP minimal gesunken.

Habt alle einen schönen Sonntag 🍂🍁🐞🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich melde mich auch mal wieder. 👋
Gestern Nacht habe ich doch glatt vergessen, dass Armband anzulegen. 😅

Das mit dem Armband ist ja echt ärgerlich Matzi. Son ne Zicke. Ich schließe mich Cinderellas Tipp an, dass du es mal synchronisieren solltest. Vielleicht hilft es ja.

Mein Kurve macht sich warm für den Eisprung. 😊
Heute steht nochmal gemütlich gammeln an bevor es morgen wieder (zu) früh losgeht.

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 🍁☕️🤗

15
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich bin bisher stille Mitleserin und habe in diesem Zyklus (ab kurz vor ES) mit Ava angefangen. Noch weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man die Daten interpretiert, aber ich lasse mich mal überraschen:)

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag ☀️

16

Schön, dass du da bist! 🤗
AVA muss dich erstmal 3 Zyklen kennenlernen. Daher sind deine Werte noch nicht so aussagekräftig, aber sie sehen toll aus. 😘🍀

20

Vielen lieben Dank 🤗 Freue mich in eurer Ava Runde dabei zu sein 🥰
Ich bin ganz gespannt, wie das ganze mit Ava so klappt und drücke euch allen die Daumen :)

21
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Hier meine Kurve. Der RP hat scheinbar keine Lust mehr da oben 🙄 und die AF steigt auch nicht weiter... na mal abwarten, was passiert 😊 schönen Tag Euch allen!

27

Ich drück dir die Daumen 🍀. Bei mir sieht es ähnlich aus. Der RP will irgendwie nicht so richtig. Der Rest sieht aber doch prima aus.

29

ja, stimmt, unsere Kurven sind sich echt ähnlich 😄 Ich bin heute ES+10.
danke Dir! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen 👍🍀

23
Thumbnail

Guten Morgen hier mal meinen Kurve ava sagt das am Dienstag der Drachen landet.

28

Also ich bin ja kein Experte, aber im Moment sieht doch noch nix nach mens aus? Ich würde optimistisch bleiben 🍀