Ist das eine Einnistungsblutung?

Guten Morgen
Ich hatte an ZT 25 und 26 eine leichte Blutung Die war nicht so stark wie die mens. Und nur 2 Tage.
Heute an ZT 28 hatte ich erneut etwas rosa Blut auf dem Toilettenpapier.
Meine Zyklen sind sonst immer 27- 28 Tage.
Ist das eine Einnistungsblutung? Und wann kann ich testen ? Wer hatte solche Erfahrungen???

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Liebe Grüße
Anna

1

Hallo,

wenn deine Zyklen immer nur 27 bis 28 Tage lang sind und du heute bei Tag 28 bist, kannst du auf jeden Fall einen Test wagen.

2

Hallo 👋🏼

also ich hatte jetzt schon 2 mal eine Einnistungsblutung nach dem ersten positiven Test.
Also müsste deiner dann auch schon anschlagen.

Lg

3

Muss das mit morgenurin sein? Ich bin bei ES+12.

4

Hallo mein sammle einfach ein paar std den Urin. Das er höher konzentrierter ist.
Aber eine einnistungsblutung ist eigentlich am 19.bis 22. Tag rum. Also so 5-7 Tagen nach Eisprung