Ich verabschiede mich

Hallo ihr lieben! Da ich und mein Partner schon länger als lange versuchen ein gemeinsames Kind zu bekommen, dies aber trotz allen Hilfsmitteln einfach nicht klappen will, verabschiede ich mich aus diesem für mich doch sehr hilfreichem Forum! Leider ist für uns beide die Situation sehr erdrückend und belastend geworden und wir haben uns nach Abgängen und viel Herzschmerz dazu entschieden, dass wir nun versuchen unsere Beziehung wieder aufflammen zu lassen, die ist leider in den letzten Monaten dermaßen zu kurz gekommen, da ich zu sehr den Wunsch nach Nachwuchs verfolgt habe! Aber ich will auf jeden Fall mein Leben mit meinem Partner teilen, er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und wenn wir beide eben kein Kind haben sollen, dann wünsche ich mir wenigstens dass unsere Beziehung wieder so schön wird wie sie vor dem ganzen Druck war!!! Ich bedanke mich aber bei euch allen für den Zuspruch, fürs immer wieder aufbauen und Kraft schenken und fürs gemeinsam Emotionen teilen!!! Ich drücke euch allen fest die Daumen und hoffe dass ihr bald alle ein Wunder erleben dürft! Glg mia

1

Ich wünsche euch alles Gute, das ihr eine ganz tolle Zeit wieder als Paar erlebt.
Und drücke ganz arg die Daumen das es mit dem Nachwuchs auch noch klappt... Meistens wenn man nicht mehr damit rechnet. 🍀❤

2

Danke das ist total lieb, ja ich hoffe sehr dass wir als paar wieder näher zusammenrücken, ich werde meines auf jeden Fall dazu tun! Und bzgl Kinderwunsch, es soll halt einfach nicht sein, i Denk für uns ist etwas anderes bestimmt! Dir drück ich aber die Daumen👌👍