Mein glückszyklus

Hallo ihr lieben 🥰
Ich möchte euch von meinem sehr ungewöhnlichen glückszyklus erzählen:)

Normalerweise habe ich einen 32 tage zyklus
Und meinen es immer an zyklus tag 18/19

Nun war diesen zyklus schon an zt 14und 15 mein max am CB monitor
Und bereits an ZT 22 hab ich einen hauch von strich am sstest gehabt ...
der mittelschmerz seit eisprung hatte nicht mehr aufgehört er wurde leichter aber war immer da an es+ 4/5 find schon die übelkeit an wo ich mir dachte das bilde ich mir nur ein es+6 wachte ich mit brustschmerzen auf 🙈 ich dachte okey vl hats ja geklappt . Es+7 hab ich von nem positiven test geträumt und hatte auch so ein gefühl es hat echt geklappt und hab eknen ultra frühtest ab 5 miu gemacht ... und sah nen hauch von strich wo ich mir aber unsicher war ob es nicht vl eine VL war...
am abend noch einen gemacht der war auch wieder zart aber deutlicher positiv...
an ES + 8 hab ich mit 10er getestet und auch da konnte ich nen hauch erkennen 😍🙈 es+9 der test wurde nicht deutlicher also nahm ich einen cb der zeigte nicht schwanger .... ich hab ihn auseinandergenommen und der zweite strich ( der ja immer da ist) war aber so deutlich zu sehen das ich den CB mit WB auch noch mit selben urin gemacht habe und er zeigte Schwanger 1-2 😍😍😍
An ES+10 zeigte dann auch mein monitor schwanger an und der 10 er test ist mitlerweile auch eindeutig zu erkennen :)

Ich hoffe mein mohnkörnchen beisst sich ordentlich fest und kuschelt sich schön ein 😍😍😍


Ich drücke euch allen gaaaanz gaaanz doll die daumen.

Es war unser 3. ÜZ mit wunder nummer 4 😍😘

1
Thumbnail

Es +7 10er test

2
Thumbnail

Es+7 5er

3
Thumbnail

Es+8 5er

4
Thumbnail

Es+ 9 oberster es8 am abend

5
Thumbnail

Es+9 auseinandergebauter CB ohne WB

6
Thumbnail

Es+9 CB mit WB

7

Es+10 mein monitor

8
Thumbnail

Bild vergessen

9
Thumbnail

Meine kglückskurve