Hibbeln ­čŹÇ

Bin heute Es+7 und kann es kaum abwarten . Geht es jemamden genauso und ist am Hibbeln

1

Hallo, ich bin heute auch ES+7 und im 4. ├ťZ. Glaube nicht, dass es geklappt hat, weil ich beim ES eine Pilzinfektion bekommen habe und die Pilzmittel sind nicht Spermien freundlich, aber wer wei├č...

2

Man kan nie wissen ­čśŐDr├╝ck dir die daumen ­čŹÇ

3

Ich mach mich wieder total verr├╝ckt und hoffe so sehr das es nach 2 Jahren endlich geklappt hat

6

Dr├╝ck dir die daumen wir ├╝ben auch knapp 1 jahr :(

7

Ich hab schon vor dem ­čîč 5 Jahre gebraucht. Nur bei meiner kleinen ging es relativ schnell. Und jetzt wieder das lange warten auf ein Wunder. Wo ich aber auch denk 3-4 Jahre dazwischen ist eigentlich super Alter, weil sie es jetzt auch verstehen w├╝rde.

Irgendwie hab ich heute wieder ein sehr gutes Gef├╝hl. Mal sehen wie oft es noch hin und her geht. Werd definitiv erst am Nmt testen, weil ich kein Bock auf Striche raten hab ;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute ES+8.
Mir geht es genauso wie dir. ­čśŐ

Ich hab seit paar Tagen immer wieder Unterleibs- und R├╝ckenschmerzen. Hast du auch irgendwelche Symptome?

5

Wan willst du testen ?
Ich habe Kopfschmerzen seid paar Tagen und immer mal ein stechen im unterleib :D

8

Ich werde erst am Wochenende testen. Und du? ­čśŐ

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin heute es +6 und w├╝rde am liebsten schon testen

Aber ich wei├č das sie dann negativ sind

12

Ist noch zu fr├╝h

13

Ich wei├č deswegen habe ich auch geschrieben wurde gerne testen ich fange an es+8an