ES+ 20 nach positivem Test doch Periode.

Hallo zusammen,

Die ein oder andere hat es vielleicht schon in den anderen Foren mit bekommen. Ich durfte vor etwas über einer Woche an ES+12 positiv testen.
Habe mich sehr gefreut. War am Dienstag beim Frauenarzt. Die haben nur einen Pipi Test gemacht und als der positiv war einen Termin für nächste Woche Mittwoch. 4.11. gegeben.

Seit zwei Tagen hatten die Müdigkeit, Übelkeit und Brust ziehen nach gelassen. Habe mir erst nichts gedacht.
Heute dann der Schock.
Periode setzt ein.
Ganz normal. Nicht mal schmerzhaft.
Habe dann auch nochmal einen HCG-Test gemacht.
Der war Blüten weiß und mehr negativ geht nicht.
Bin gerade ratlos.
Müsste ich nicht Krämpfe haben?
Gewebeteile sind schon raus. Werde morgen schon zum Frauenarzt gehen.

Hat eine von euch das auch schon erlebt?
Ganz enttäuschte Grüße
Fanny

1

Hallo! Tut mir leid, dass du das erlebst. Ich hatte es im letzten zyklus auch. Ein früher Abgang... das passiert leider doch recht häufig. Was mich etwas getröstet hat und die Motivation wieder steigen lassen hat, war die Aussage, dass der Körper auf schwanger eingestellt ist und viele Frauen nach einem frühen Abgang sehr fruchtbar bzw. Noch fruchtbarer sind und es hat tatsächlich im nächsten gleich wieder geklappt. Ich wünsche dir das selbe Glück!

4

Das ist sehr aufbauend. Vielen Dank.

Ich hatte das zwischen meinen ersten Kindern auch schon mal, aber etwas später 7 Woche. Und da hatte ich richtige Krämpfe, wie wehen. Diesmal gar nicht. Es läuft wie ein undichter Wasserhahn. 🤷🏻‍♀️

2

Hallo meine Liebe. Das tut mir sehr leid. Genau so erging es mir im Mai. Ich hatte auch nur eine sehr starke Blutung aber keinerlei Krämpfe oder ähnliches. Habe sie ca 1 woche gehabt dann war es rum. Die nächste periode setzte dann 5 Wochen später das erste mal wieder ein. Fühl dich gedrückt ❤

5

Oh hallo, schön von dir zu lesen.
Wie geht es dir denn?

Dann heißt es jetzt leider abwarten, ich hoffe das alles von selbst raus geht.
Der Zeitpunkt wäre jetzt so toll gewesen. 😔
Na ja, Mutter Natur wird schon ihren Grund gehabt haben.

8

Das sage ich mir auch immer. Es hat alles einen Grund wenn sowas passiert. Bei mir ging damals zum Glück auch alles von selbst raus. Konzentrier dich einfach bisschen auf dich. Tu dir was Gutes und redet viel darüber. Das hilft meistens schon mal. 🙂

3

Hi, ja leider erst diese Woche und leider auch nicht zum ersten mal.
Tut mir echt unendlich leid. Meine Periode war diesmal auch erstaunlicher Weise nicht stärker oder länger.

Fühl dich gedrückt. #herzlich siri

6

Das tut mir sehr leid.
Wie gehts du damit um?
Ich frage mich an was es bei mir gelegen haben könnte.
Vielleicht gelbkörper schwache?
Das hatte ich die letzten Zykluse eh in verdacht. Erfahren werde ich es eh nicht. Als ich vor Jahren schon mal eins in der 7 Woche verloren habe, konnte ich Teile der Fruchthöhle in die Klinik bringen. Die hatten das eingeschickt, aber letzen Endes konnten sie nur menschliches Gewebe finden, aber auch keinen Grund. 🤷🏻‍♀️

7

Hey tut mir leid ist echt nicht schön sowas. Ich hatte das auch bei meinem Abgang 2019. Erst hörten die Symptome auf und dann fing eine schmierblutung an 2 Tage später dann kam frisches Blut und ich verlor ganze Stücke das war dann ca. 10 Minuten vor dem Termin der Ausschabung.

10

Das tut mir sehr leid. 😞
Aber gut das du um die AS rum gekommen bist.
Wie geht es dir jetzt?
Bist du wieder schwanger geworden?

16

Hallo. Schwanger bin ich schon 4 mal geworden aber jedesmal verlor ich es wieder. Diesen Monat hat sich rausgestellt das ich Endometriose habe. Die meinte ich habe vernarbungen ich denke das kam von der ausscharbung. Da ich auch seid der AS viel schwächere Perioden habe und brennende Schmerzen. Wurde jetzt entfernt und ich starte voller Hoffnung neu

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte auch keine Krämpfe und ganz normal meine Periode. Tut mir sehr leid für dich aber im nächsten Zyklus hatte es gleich wieder geklappt.. war zwar ein missed abort aber das hatte damit ja nichts zutun.

11

Es tut mir leid für dich. Wir Frauen müssen echt was aushalten.
Wie geht es dir jetzt?

13

Mir geht es wieder ganz gut ich habe schon einen 2 jährigen Sohn das hat mir sehr geholfen. Wir üben seit diesem Zyklus weiter bin heute ES+2/3 und hoffe wir müssen nicht allzulange warten 😊

weiteren Kommentar laden
12

Tut mir sehr leid ich hatte das leider auch nach meiner 1 schwangerschaft positiven test und arzt termin ausgemacht und 3 tage vor dem termin bekam ich blutungen :(
Aber ich war auch gleich wieder schwanger :)
Alles liebe und kopf hoch leider soll sowas ja relativ häufig vorkommen

14

Das habe ich jetzt auch schon gelesen 😞
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte.