es+8/9, leichte blutung aber hohe temperatur?

hallo zusammen!

ich bin heute bei zt 23 und laut daysy (und zusätzlich beobachte ich den zervixschleim) bei es+8 und die temperatur immernoch oben. durch das verfolgen mit daysy bin ich nicht so geübt wie ihr und würde mich sehr über auskünfte freuen:

mein zyklus ist sehr regelmässig 26 oder 27 tage und die periode kommt regelmässig ohne vorankündigung. nun habe ich seit 3 tagen ein ziehen im unterbauch und gestern abend eine leichte hellrosa blutung und seither 2 mal ganz leicht eine braune schmierblutung, das hatte ich noch nie. was könnte das heissen?

vielen dank dür eure meinungen dazu und liebe grüsse!

1

Das wird eine normale leichte Schmierblutung sein, kann immer wieder mal vorkommen und wenn du es bisher nicht hattest, brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Es KANN auch eine Einnistungsblutung sein ;)

lg

2

vielen dank! dann werde ich einfach mal abwarten.

einen schönen abend und liebe grüsse