Muttermund nach Eisprung immer noch offen?

Huhu gibt es hier experten unter euch und wissen ob es normal ist dass der muttermund nach dem eisprung immer noch offen und weich ist?
Der clearblue ovulationstest war am 28.10 positiv
Ich bedanke mich schonmal🙈

1

Hallo,

bei mir muss das auch so sein. Ich hatte am Donnerstag am ersten Tag mit spinnbaren Zervixschleim einen positiven oder fast positiven Ovu. Dachte, das kann doch gar nicht sein. Gestern hatte ich immer noch und sogar viel mehr spinnbaren Zervixschleim und der Muttermund war so weit offen wie die Tage davor nicht. Deswegen glaube ich, dass da mein ES war. Heute ist er immer noch geöffnet. Sonst hab ich auch immer das Gefühl, dass es eine Weile dauert, bis er wieder zu geht.

2

Hey, weisst du denn wie lange der muttermund offen bleibt?

3

Ich weiß nicht, ob das bei allen Frauen gleich ist, aber bei mir ist der spätestens 2 Tage nach dem ES wieder zu. Morgen müsste er wieder zu sein.