Unregelmässiger Zyklus

Hallo Zusammen:)
Ich habe eine Frage,ich war letztes mal(September) 6Tage überfällig und hatte dann plötzlich meine Tage bekommen..Am 23. Oktober hatte ich ganz leichte Blutungen und waren wieder am selben Tag weg.Am 26. Oktober bekam ich wieder meine Tage. Weiss jemand was das sein könnte?? Mein Zyklus ist jeden Monat anderst,ich weiss nie wann ich meine Tage kriege. Ich benutze noch den Ovolutionstest von Clearblue..Ich bekomme immer nur ein Smile(ph Anstieg) aber den zweiten Smile(Eisprung) nie.
Würde mich über Antworten sehr freuen und bedanke mich im Voraus:)

1

Jetzt muss ich mal fragen welchen 2 smiley ? Nimmst du den rosa-farbenen Test ? Bei mir zeigt der meist an 2 Tagen einen smiley an

2

Hallo Ronja:) Ja genau,den rosa Test..

3

Hey, ich empfehle dir deine basaltemperatur zu messen. Lies dich mal schlau. So habe ich endlich Gewissheit bekommen.