Diesmal fühlt es sich anders an

Guten Abend zusammen,

Ich war lange nicht hier, aber heute wollte ich mich mal kommunizieren.
Wir sind im 8ÜZ für unser 2. Wunder.
Bisher wollte es einfach nicht klappen. Mein zyklus hat mich wirklich wahnsinnig gemacht so unregelmäßig wie er war.
Diesen Monat scheint es anders zu sein.
Wenn es planmäßig läuft müsste ich Freitag meine Mens bekommen.
Seit 2 Tagen verspüre ich immer mal wieder ein ziehen/stechen im UL und meine Hosen drücken.
Und Hitzewallungen habe ich auch plötzlich.
Es kann alles oder nichts sein, aber irgendwie habe ich ein positives Gefühl.

Und nein ich hab nicht plötzlich unmengen zugenommen :p

Ich bin unsicher ob ich morgen bereits testen sollte, habe noch ein paar billig Tests hier (One step)

Was meint ihr?

Schönen abend euch....

1

Also meine mens sollte erst am 7.11 kommen 🙈 ich hab am 21.10 meinen es gehabt und am 28.10 bereits hauchzart positiv getestet und am 30 mit CB digital mit WB auch positiv :)
Aber muss dazu sagen mein eisprung hätte erst am 24/25 sein sollen war diesen monat früher.
Ich hatte brustspannen fühlten sich schwerer an hatte übelkeit und ziehen im unterlaib dann einfach mal getestet :)
Drück dir die daumen :)

2

Bei mir haben die one step auch schon drei Tage vor NMT leicht positiv gezeigt, das war dann aber auch schon ES+13/14
Teste doch einfach 😊
Ich drück dir die Daumen 🍀