Gerinnungsstörung Faktor II leiden

Hallo ihr Lieben.
In der Gerinnungsambulanz wurde festgestellt, dass ich daran leide.
Ich habe schon 3 Kinder (da ging es wohl zufällig gut). Vor meiner 3. Tochter hatte ich schon 2 frühe Abgänge und nun im 1. Versuch schwanger und wieder ein früher Abgang. Soll nun nach positivem test clexane spritzen. Habt ihr das auch empfohlen bekommen und ging dann alles gut? Liebe Grüße

1

Hey, ich Spritze auch das erstmal clexane allerdings soll ich es direkt nach dem es tun. Ist mein erster Zyklus damit und ich bin gespannt was kommt. Nur der Bauch sieht schlimm aus😖

2

👋🏻 hi, ich habe auch diese Geriinnungsstörung. Ich muss erst im Wochenbett 6wochen lang spritzen. Ich habe einen gesunden Sohn (2Jahre alt) und letztens Monat einen frühen Abgang. Laut Arztbericht neige ich zu häufigen fg. Wir waren nun schon 9Zyklen auf ein neues Wunder. Alles gute und viel Glück, dass es schnell klappt 🍀☀️