Minipille angesetzt, überfällig oder zyklus durcheinander?

Hallo ihr lieben, vor 6 Wochen habe ich die Stillpille abgesetzt. Zwei Wochen später bekam ich auf den Tag genau, wie jeden Monat zuvor nach 25 Tagen eine 5 tägige Blutung (Periode?) Jetzt warte ich seit Donnerstag auf die Blutung. Wir hatten mehrmals Sex um den ES den ich auch deutlich gespürt habe. Könnte es sein, dass mein zyklus dennoch durcheinander ist? Müsste jetzt ES + 17 sein. Oder evtl doch eine frühe schwangerschaft? Wann seit ihr nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden? Ich habe sonst keine Anzeichen außer empfindliche Brüste

1

Hast du Mal ein test gemacht ?
Ich wurde erst viel später schwanger aber das hatte andere Gründe warum ,
Bei mir war aber Zyklus durcheinander und lang 🙈

2

Hallo ich hatte auch die Mini Pille weil ich Faktor 5 Mutation habe und keine normale Pille nehmen darf. Seit 6 Wochen warte ich eigentlich. Habe nach 21 Tagen eine braune schmierblutung gehabt. Und letzte Woche Mittwoch nach 2 Wochen ein Tag hellrote Blutung wo ganz wenig war bzw nur ein Tropfen Und dann noch 2 Tage braun. Es sind jetzt 6 Wochen vorbei nach absetzen und ich hatte noch keine richtige Periode. Ich hatte früher einen Bilderbuch Zyklus von 28tagen

3

Hallo... also ich gehe davon aus, dass der Zyklus durcheinander ist. Ich habe im September die Pille abgesetzt und meine Blutung ganz normal gehabt.
Meine erste Blutung ohne Einnahme der Pille kam jetzt nach 6 Wochen. Mein Frauenarzt sagte mir dass es normal ist dass der Zyklus nicht punktum kommt. Dein Körper muss sich ja erst nochmals umstellen. Falls du aber sicher gehen möchtest ob du vielleicht nicht doch schwanger bist würde ich einfach mal einen Test machen. Lg

4
Thumbnail Zoom

Oh krass ich habe grad getestet und bin grad ehrlich gesagt schockiert. Ich meine wieso freue ich mich nicht!? Der ist doch positiv oder??

5

Ja Glückwunsch