😧😧Brauch mal dringend hilfe trotz Blutung steigt die Tempi wieder😧😧😧

Thumbnail Zoom

Hatte gestern abend hellrote spinnbare blutung mit schleim ob war über nacht virtl voll mit hellem blut ..
Heut morgen auch virtl voll mit roten blut 🩸 mit glibber fetzen drinnen das ist doch die Schleimhaut oder? Was soll ich jetzt machen

1

Hallo,

die Temperatur kann vor während oder nach der Menstruation erst fallen, ich hatte es schon öfter das die Temperatur erst am letzten Tag der Blutung abgesackt ist!

Ansonsten könntest du natürlich zur Sicherheit auch einen test machen!

6

Ok na bei mir ist sie ja dezent abgefallen gestern und da war leichte sb heut war am vm beim abwischen fetzen drin & bekomm nie mehr als ein virtl ob voll und dann stieg sie heut wieder also bei meine alten kurve blieb sie dann schon unten & ging nicht mehr auf 37,00

2

Ist bei mir immer so.
Mach einen Test zur Gewissheit, ich war dann noch nie schwanger 😉

3

Bei mir ist es ganz unterschiedlich manchmal fällt sie schon einen Tag vorher, dann am 1 oder 2 Tag und manchmal erst am letzten Tag - wobei es ja EIGENTLICH heißt aber 17 oder 18 Tage Hochlage kann man von einer Schwangerschaft ausgehen - war ich aber nie

4

ich hab nie hochlagen bis Tag 18 von daher 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden