Lh wert

Benutze zum ersten mal ovulationstests und wollte mal fragen ab wann Der Lh wert steigt.
Während der fruchtbaren Tage oder wann?

1
Thumbnail Zoom

Ich finde das stellt es ganz gut dar, LH wird in wellen augestoßen das heißt es kann auch während des Zyklus zu stärkeren Testergebnissen kommen, aber kurz vor dem Eisprung erreicht es kurzfristig den Höhepunkt, wodurch in der Regel der Eisprung ausgelöst wird und fällt danach sofort wieder ab!

2

Das ist wirklich gut , wobei ja auch immer gesagt wird das das lh kurz vor der mens steigen kann.... bin mir da nicht so sicher .... das macht das Orakeln so schwierig 🙈

3

Ja ich weiß, bei mir ist das nämlich auch so, kurz vor der Mens werden meine Ovus immer positiv.
Warum das von Frau zu Frau unterschiedlich ist konnte mir mein Gyn auch nicht erklären, sondern stört mich dann am meisten - weil ichs gern verstehen würde #rofl

weitere Kommentare laden
5

Und mein zyklus ist zwischen 27-30 Tage

7

Da war jetzt noch keiner wirklich positiv.

Den besten Überblick hast du, wenn du sie untereinander auf einen weißen Zettel klebst, bei der App finde ich es schwierig weil es total auf das Licht ankommt. Ich habe das früher auch probiret und wenn ich einen Streifen dreimal fotografiert hab, kam je nach Licht jedes Mal ein anderer % Satz raus.

8
Thumbnail Zoom

Das habe ich auch schon gemacht

weitere Kommentare laden